- Reaktionen
- 181.716
ja prost...
lass da schmecken
Sag, wo war dein Handy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja prost...
lass da schmecken
ja meine vermehrung, die dame...Sag, wo war dein Handy?
waren eh knapp 50 Minuten
Ach, der reicht schon für zwei
Jap und noch einiges andereklingt von mir bissi grossspurig, geb ich zu...
wobei ich jetzt wieder als radkurier unterwegs bin und doch mehr kalorien verbrenn als ich den ganzen tag zu mir nehmen kann...
ich glaub die kinderportion dapack ich schon
gibts an salat auch dazu????
äähhhhmmmmmm....Jap und noch einiges andere
2 von let's see
turns
Wieso ein Extrablech? Wieso?Jap und noch einiges andere
2 von let's see
turns
Beim Käse versteh ich’s allerdingsWieso ein Extrablech? Wieso?
Weil auch dinge dabei sind für die ich es benötige.und ich nach einigen Besuchen der big disease with the short name. Auf .....erregende schwarze "grillaromen" verzichteWieso ein Extrablech? Wieso?
Grillkäse ist ein eigenes Thema, da hast schon Recht.Beim Käse versteh ich’s allerdings
Ja, aber nicht die Würstel bitteWeil auch dinge dabei sind für die ich es benötige.und ich nach einigen Besuchen der big disease with the short name. Auf .....erregende schwarze "grillaromen" verzichte
Alles Gute dem Schweinchen! Möge das Twinni nie ausgehen und das Sushi nie warm werden!Schweinchen wird 3 Twinni alt!
Futternarkose VOR dem Futtern? oh was red ich, als ob das Schweinchen mal eine Zeit lang nichts essen würdeSchweinchen ist soooo müde
Genauoh was red ich, als ob das Schweinchen mal eine Zeit lang nichts essen würde
Darf ich zum Kaffee vorbei kommen
Den kannst eh haben... ich komm für Steak und KuchenDarf ich zum Kaffee vorbei kommen