- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
Öh... ja? Und ja?Uhhhh? Echt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öh... ja? Und ja?Uhhhh? Echt?
auf den Griller passt auch genug rauf... was ist das für einer 4eckig ist ja eher ungewöhnlich...Schön langsam wird die glut grillbereit
Anhang anzeigen 9129436
und das ist dann immer der moment in dem mich der grosse hunger befällt. :
Aber mariniertes Karree,würstel,käse,
Ripperl, ofenkartoffel und Champions werden das schon richten
Danke... aber jetzt chill mal - ich werd's dem Fressloch ausrichtenAAAAALLLLESS GUTE DEM SCHWEINDI!!!
Jasehr geil!!! da hast da gute Freunde ausgesucht.. Schweinchen sind ja bekanntlich Allesfresser...
okDanke... aber jetzt chill mal - ich werd's dem Fressloch ausrichten
Die is ja nicht rutschig?
Hast du auch sowas wie ich?
Ein Grillwagen den wir auch im verkaufen.auf den Griller passt auch genug rauf... was ist das für einer 4eckig ist ja eher ungewöhnlich...
Ist all you can eat aber a la carte ich werd genug davon auch bekommen
hat sich Schweinchen verdient... heut ist ihr Ehrentag
... d.h. also... man sollte Schweinchen heut zum Purzeltag gratulieren ...Öh... ja? Und ja?
Bloß nicht... das steigt dem übergewichtigen Stoffviech schnell zu Kopf... d.h. also... man sollte Schweinchen heut zum Purzeltag gratulieren ...
Happy birthdayIst all you can eat aber a la carte ich werd genug davon auch bekommen
hat sich Schweinchen verdient... heut ist ihr Ehrentag
Also ich hab ja an socken drüber auf dem einen bild ggJa genau. Schaut fast gleich aus. Meine is unten mit so an blöden Stoff. Und ohne Bänder. Dafür mit mehr Klettverschluss.
kau einfach ein paar Kaugummi und steig rein...Ja genau. Schaut fast gleich aus. Meine is unten mit so an blöden Stoff. Und ohne Bänder. Dafür mit mehr Klettverschluss.
Also ich hab ja an socken drüber auf dem einen bild gg
aber du solltest sie trotzdem tragen kein wunder is es nach 4 wochen immer noch nicht gut
Alles gute.Bloß nicht... das steigt dem übergewichtigen Stoffviech schnell zu Kopf
Ja (LG Schweinchen)
Ja aber bitte mit schieneIch weiß muss aber dem Kind a irgendwie hinterher.