- Reaktionen
- 102.242
- Checks
- 32
„Ja“Dachte eigentlich, das ist die Stärke aller Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„Ja“Dachte eigentlich, das ist die Stärke aller Frauen
Wie kann das sein?
Ja aber die schiene fixiert ja alles? Da kann ja nix passieren?Potschert
Nur reserviert? Oder willst auch essen?Grad im Restaurant reserviert... keine Ahnung, wie lange ich schon nicht mehr in einem war. Bin schon so vorfreudig
ich mag das Kuchen backen ned... da schau ich aus.... und die Küche pickt überall... und ich probiere so viel Teig das mir schlecht wird...der ist aber echt einfach zum Selbermachen
welche Richtung??Grad im Restaurant reserviert... keine Ahnung, wie lange ich schon nicht mehr in einem war. Bin schon so vorfreudig
Vermutlich Schweineparadies oder Ripperl-Loungewelche Richtung??
Suuuushi. Schweinchen und ich werden uns heut mit Lachs und Thunfisch Sashimi vollstopfenWas für eines?
Reinlegen werd ich michNur reserviert? Oder willst auch essen?
Gooooil. Aber nigiri und california rolls sind besserSuuuushi. Schweinchen und ich werden uns heut mit Lachs und Thunfisch Sashimi vollstopfen
welche Richtung??
Suuuushi. Schweinchen und ich werden uns heut mit Lachs und Thunfisch Sashimi vollstopfen
Ist all you can eat aber a la carte ich werd genug davon auch bekommenGooooil. Aber nigiri und california rolls sind besser
Ja aber die schiene fixiert ja alles? Da kann ja nix passieren?
is bei dir auch grissen oder?
Die is ja nicht rutschig?Ja sie fixiert alles. Aber wennst mit der Schiene ausrutschst.
Hatte nur Röntgen. Anfangs hats geheißen Zerrung. Hausarzt hat Riss gesagt.
Uhhhh? Echt?Ist all you can eat aber a la carte ich werd genug davon auch bekommen
hat sich Schweinchen verdient... heut ist ihr Ehrentag
sehr geil!!! da hast da gute Freunde ausgesucht.. Schweinchen sind ja bekanntlich Allesfresser...Suuuushi. Schweinchen und ich werden uns heut mit Lachs und Thunfisch Sashimi vollstopfen
AAAAALLLLESS GUTE DEM SCHWEINDI!!!Ist all you can eat aber a la carte ich werd genug davon auch bekommen
hat sich Schweinchen verdient... heut ist ihr Ehrentag