- Reaktionen
- 102.247
- Checks
- 32
Das sowieso.Pass einfach auf!!
Alles super kontrolliert und vorsichtig.
Das steht ausser frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sowieso.Pass einfach auf!!
Na, das is meine liege in der arbeit gg
Der schaut so gut aus... Ist aber soo unerreichbar..@Mitglied #587185 warum das -Smiley?
Wirklich aufhören, wenns weh tut!Das sowieso.
Alles super kontrolliert und vorsichtig.
Das steht ausser frage
Warst auch nicht brav?Sehr brav. Mein Knöchel is noch immer am Heilen. hab aber wenig Ruhe gegeben. Hoff es tut net mehr so weh
Meinst das kann sein bei oberkörperübungen im sitzen?Wirklich aufhören, wenns weh tut!
Das ist jetzt anders wie beim vögeln!!
Is dir soo kalt??!!Let's get it started
Anhang anzeigen 9129294
Der schaut so gut aus... Ist aber soo unerreichbar..
Warst auch nicht brav?
ja nein,schmerzen waren zum glück nie so das problem bei dir schon?
I know, I know. Geduld is nicht meine stärkeman muss seinem Körper bei sowas einfach Zeit geben - da ist dann halt Geduld gefragt
Warst auch nicht brav?
ja nein,schmerzen waren zum glück nie so das problem bei dir schon?
Ja ohne schiene is klar. Die is bei mir essentiell. Mehr als 5 min ohne schiene laufen geht nicht. Da spür ichs schon.Genau. Die Schiene liegt immer brav neben mir
Anfangs wars schlimmer. Die Schwellung is des Problem. Am Abend is noch immer angeschwollen. Nach fast 4 Wochen
JaIs dir soo kalt??!!
Dachte eigentlich, das ist die Stärke aller FrauenGeduld is nicht meine stärke
Ja ohne schiene is klar. Die is bei mir essentiell. Mehr als 5 min ohne schiene laufen geht nicht. Da spür ichs schon.
Was für eines?Grad im Restaurant reserviert... keine Ahnung, wie lange ich schon nicht mehr in einem war. Bin schon so vorfreudig
Wie kann das sein?Kann nicht mit der Schiene immer. Da hätte es mi schon zwei mal bei der Stiege runter geschmissen fast