- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Gut, dass du so kurze kleine Füßchen hast... da muss Schweinchen nicht so schnell laufen... kann sie nämlich gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass du so kurze kleine Füßchen hast... da muss Schweinchen nicht so schnell laufen... kann sie nämlich gar nicht
Wie soll das funktionieren beim überfressen? Es war aber soooo leckerNein @Mitglied #333691 musst du doch beschützen.![]()
Gut, dass du so kurze kleine Füßchen hast... da muss Schweinchen nicht so schnell laufen... kann sie nämlich gar nicht![]()
![]()
Wie soll das funktionieren beim überfressen? Es war aber soooo lecker
Schweinchen kuschelt ned so gern mit dem Hauptger... ach... ok, weil du's bist chickenwingchenAwww perfekt, also kann ich sie mir oft zum kuscheln schnappen.![]()
Bist du mit deinem Leben eigentlich zufrieden? Also, so generell?Naja, er schaut das du hauptsächlich Gemüse isst?![]()
Naja, er schaut das du hauptsächlich Gemüse isst?![]()
Gegrillte Champignons mag ich auch...
Ich mag aber Karree und Würstel auch
Aber es waren die Champignons die mich fertig gemacht haben. Ich liebe sie![]()
Bist du mit deinem Leben eigentlich zufrieden? Also, so generell?![]()
Ich mag aber Karree und Würstel auch
Aber es waren die Champignons die mich fertig gemacht haben. Ich liebe sie![]()
Schweinchen kuschelt ned so gern mit dem Hauptger... ach... ok, weil du's bist chickenwingchen![]()
Na jetzt übertreib mal nicht. Das Twinni isst Schweinchen alleine@Mitglied #570538 ' s Schweinchen zu mir hol, zum kuscheln und Twinni naschen.![]()
Warten auf den Weltuntergang![]()
Na jetzt übertreib mal nicht. Das Twinni isst Schweinchen alleine![]()
![]()
Ähm @Mitglied #456716 , kannst du bitte Vanillekuchenteig mit vielen Früchten machen?![]()
viele Früchte sind da eh drin- Marillen und Heidelbeeren. Ich wollte eigentlich noch Vanillecreme reingeben - aber das Experiment hab ich aufgeschoben
![]()