- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
Still sein liegt mir halt gaaaaaar nedIss dein sushi und still
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Still sein liegt mir halt gaaaaaar nedIss dein sushi und still
Endlich was, das ich auch wirklich gut kannCouching
gute Nacht - Samstags um viertelzehnGute Nacht ihr Lieben
gute Nacht - Samstags um viertelzehn
heut is Freitag, gell ... du soitast a schlofn gehgute Nacht - Samstags um viertelzehn
Bebanthene sprayJemand Tipps gegen Sonnenbrand?
Kriegen kleine Hunde eigentlich Panikattacken wenn sie Funny sehen mit ihrer Größe?Überlege, mit den Hunden noch in die Hundezone zu fahren
ups - dankeFreitag ist
Ach warum, Hunde sind da nicht so kleinlich.... Die kommunizieren viel mehr ueber Geruch und koerpersprache.....Kriegen kleine Hunde eigentlich Panikattacken wenn sie Funny sehen mit ihrer Größe?
ach - Belanglosigkeitenheut is Freitag, gell ... du soitast a schlofn geh
Kriegen kleine Hunde eigentlich Panikattacken wenn sie Funny sehen mit ihrer Größe?
Sonne meidenJemand Tipps gegen Sonnenbrand?
Danke für den Tipp, den habe ich sogar noch. Irgendwo...???Bebanthene spray
Ich stell mir da grad den "lokalen Wadlbeißer-Kläffer Boss" am Platz vor und wie der dann drein schaut, wenn Funny auftaucht Und vor allem das Frauli oder das Herrli welches das übliche "der tut nix, der bellt nur" von sich gebenWeniger als "Frauli und Herrli"
Kuchen, Wassermelone, mehr Kuchen und sobald ich mich wieder bewegen kann ein Twinni
Den brauch ich wirklich... kann mich grad gar nimma bewegen.. bin so voll