- Reaktionen
- 33.257
trinken und s obligate Zwätschgä Gumfi Semmeli Ässä
Heute am Schloss Berg in Graz Spielerei beim Schweizer Verein Steiermark. Morgen 730 Jahre Schweizerische Eidgenossenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen
Ich bin so verdammt müde
Es wäre Zeit mal auszuschlafen. Was aber net geht wenn man Besuch hat.dann wäre es zeit für eine gutenmorgen-massage
Supi ist dasJa, glaub vier oder fünf Tage waren wir dort. Unbeschreiblich.....
Guten Morgen.
Mehr will ich schon alleine aufgrund meines zu Ende gehenden Urlaubs gar nicht sagen.
Vielleicht noch..... Kaffee
Guten Morgen.
Mehr will ich schon alleine aufgrund meines zu Ende gehenden Urlaubs gar nicht sagen.
Vielleicht noch..... Kaffee
Ich weiß nur nächste Woche bin ich beim Innrock in Tirol 3 Tage. Freue mich schon richtig drauf. Weil mein erstes Metal Festival seit Corona.Ich sitze vor dem Rechner, im TV läuft Rammstein und ich frage mich wie wohl die nächsten paar Jahre ablaufen werden.
Sind die 5 Wochen schon wieder vorüber?
Schade
Wieviel urlaub hastn du?Drei, junge Dame. Drei
Damit würden heuer nur noch sechs Wochen übrig bleiben.
Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass du auch so pöhse sein kannst, wie die andere da.
Ich darf den Namen hier nicht schreiben, sonst...... Igno.
Guten morgen
Mir brummt der schädel von drei kleinen gläsern gestern grad mal am morgen fast ins waschbecken kotzt beim zähne putzen
1 glas weisswein und 2 so blaue „hugo“ dinger?.... was war da in den Gläsern ??
Guten morgen
Mir brummt der schädel von drei kleinen gläsern gestern grad mal am morgen fast ins waschbecken kotzt beim zähne putzen
Guten Morgen in die Runde
In der Bäckerei gewesen und ein bisserl sein, das war das letzte mal, denn die Guten sind ab Montag in Pension...