- Reaktionen
- 102.236
- Checks
- 32
Is ja nix passiert. Aber bin jz in der arbeit und hab mir migränemittel geballert.Da wäre mein Tag schon gelaufen.
Hab vllt 10x im Leben gekotzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is ja nix passiert. Aber bin jz in der arbeit und hab mir migränemittel geballert.Da wäre mein Tag schon gelaufen.
Hab vllt 10x im Leben gekotzt
Wieviel urlaub hastn du?
es kommen wieder andere tageEs wäre Zeit mal auszuschlafen. Was aber net geht wenn man Besuch hat.
NiceSechs Wochen pro Jahr
Aber nicht immer die Möglichkeit, alles zu verbrauchen. Dazu noch einige Stunden, die ich in Form von Zeitausgleich wieder abbauen muss....
ich bin wahnsinnig sensibel
Dann lass es dir schmecken und frag sie nach Rezepten
Eben. Bei mir auch migräne.. daher auch das schlecht sein.
Ich glaub die MISCHUNG war ned so optimal....
Mir würde zwar nicht schlecht werden, aber ich würde wieder einen Mega Migräne Anfall kriegen ...
Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass du auch so pöhse sein kannst, wie die andere da.
Ich darf den Namen hier nicht schreiben, sonst...... Igno.
Du hast ein ernsthaftes Süßjieper-ProblemDu backst dann für uns?
Also bin ich eine von den Guten
Will das hier nur für die Nachwelt festhalten
Du backst dann für uns?
Du hast dir wohl einen Sonnenstich geholt
Eben. Bei mir auch migräne.. daher auch das schlecht sein.
Also bin ich eine von den Guten
Will das hier nur für die Nachwelt festhalten
Bei mir ist es eine Zoofachhandlung wo ich gearbeitet habe. Da war ich noch am Dienstag mir Sachen abholen. Und nächste Woche kommt der Mann von Chefin noch zu mir und bringt mir noch die restlichen Sachen. Weil die Chefin und ihr Mann zu guten Freunden geworden sind.Guten Morgen in die Runde
In der Bäckerei gewesen und ein bisserl sein, das war das letzte mal, denn die Guten sind ab Montag in Pension...
das geht übrigens auch im doppelpack!