- Reaktionen
- 44.649
- Checks
- 6
Ist wie in der Ehe... solang die Matrix die Fehler macht bist du fein raus... freu dich dochdie Matrix macht keine Fehler!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wie in der Ehe... solang die Matrix die Fehler macht bist du fein raus... freu dich dochdie Matrix macht keine Fehler!!!
gut soAlso gegen anknabbern hab ich ja grundsätzlich nix
Dank dem Spiel... ich mach gar nixDanke für die Lektionen, @Mitglied #570538.
der Weihnachtsfilm??
nochmal..... die/der/das Matrix macht keine Fehler...Ist wie in der Ehe... solang die Matrix die Fehler macht bist du fein raus... freu dich doch
Im So.. So.. Sommer?Natürlich
Im So.. So.. Sommer?
du bist ja wirklich heftigst unterwegs... in der Nacht möcht ich dir nicht in einer dunklen Gasse begegnen... ich geh malNatürlich
So, nach zwei Stunden Aufschub sollte ich dann wirklich mal duschen gehen.
Außerdem, mein Sonnenbrand versorgt sich leider immer noch nicht von selbst
Hast du so einen strengen Duschplan?
....und jetz ist die Wolle aus ? Zuviel gestrickt?Ich wollte eigentlich in der Früh nach dem Aufstehen gehen... ..
Es.... hat wirklich viel Spaß gemacht...... Danke euch!! Aber ich muss auch einmal etwas arbeiten......
Vielleicht bis später dann
Hilfeeeee!! Ich bin heute so unmotiviert.
....und jetz ist die Wolle aus ? Zuviel gestrickt?
Sorry bin selbst mit handarbeit beschäftigt.... ...Pscht... ...jetzt oute mich doch nicht als den hardcore Stricker der ich heimlich bin
Sorry bin selbst mit handarbeit beschäftigt.... ...
hast was versäumt???Ich wollte eigentlich in der Früh nach dem Aufstehen gehen... ...und jetzt ist Mittag vorbei
Jetzt hab I denkt... 50 Schritte.....Anhang anzeigen 9133038
Bei euch so?