P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spiel halt ned so viel
Nur mit euch EF-Opfe... äh Spielern
wo verdammt is scho wieder der schlüssel zur EF-BDSM-kammer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spiel halt ned so viel
Nur mit euch EF-Opfe... äh Spielern
Aber dadurch wird man erst schmackhaft... Knofi, Salz... Kümmel...Solang du dich net vorher mit knoblauch einreibst....
Oke die Gewinnerin haut den Verliererwo verdammt is scho wieder der schlüssel zur EF-BDSM-kammer?
Oke die Gewinnerin haut den Verlierer
wenns so schmeckt wies ausschaut, würd ich mir da keine Gedanken machen...Weiss nur nicht ob das schmeckt
Dachse gibt's hier jetzt a scho?! Geht's ja zu wie im Tiergarten... komm, Schweinchen, wir gehen... die sind alle komisch mit ihren Fantasiestoffviechern... wir sind ja GsD anders..der philo haut den frechdachs, sssso schauts aus!
und: scheiss auf die quoten!!!
und.. habt ihr schon Hausverbot?Frau @Mitglied #560605 und ich dekorieren beim IKEA gerade ein bisschen um....Anhang anzeigen 9133224
Ahhhh, da habt ihr beiden eine interessante Abmachung _für euch_ getroffen
Ahhhh, da habt ihr beiden eine interessante Abmachung _für euch_ getroffen
Zu spät ins BettEinen wunderschönen guten Morgen - erstmal den Sandmann wegduschen
Zu spät ins Bett
Kann nur die App Flora Incognita empfehlenWieder mal Pflanzenkunde betreiben. Hab eine Pflanze im Garten entdeckt wo ich nicht weiß was es ist. Und 3 Schmeterlinge wo ich auch nachsehe was das für Arten sind.
….zu viele unanständige Gedanken vltMeine Nacht war tatsächlich etwas sleepless
Du bist ja ohne solche Abmachungen schon zusehr Gentleman um eine Dame verlieren lassen zu könnenManchmal........ ist schon der Start bei diesem Quizdingsbums eine Katastrophe
Das muss an der Gegnerin liegen.
Gegendert
….zu viele unanständige Gedanken vlt