- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
Schlumpf, sei ned so aufdringlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlumpf, sei ned so aufdringlich
So ein Drehspieß für Menschen wär praktisch.... Dann könnte man ohne problemlos einschlafen... Vielleicht sogar mit Sprühsystem...
Hab mal in Thailand einen netten Mann kennengelernt; der ging alle 30 Minuten zu seiner Frau, um sie zu wenden. Zwischendurch haben wir Cocktails getrunken.Gefällt mir nicht
Adresse kommt per pnSchwarze Johannisbeeren entsaftenAnhang anzeigen 9133452
Abnehmer steht schon neben mir.Adresse kommt per pn
Es ist für ihn echt harte Arbeit wenigstens im Spiel von mir geschlagen zu werdenSchlumpf, sei ned so aufdringlich
FrechheitAbnehmer steht schon neben mir.
Es ist für ihn echt harte Arbeit wenigstens im Spiel von mir geschlagen zu werden
Ich vermute das ist schon sowas wie psychischer masochismus von ihm ständig die falschen Antworten zu geben obwohl er es besser weiss....
Ich Stelle mir seine Schweissausbrüche vor wenn er mit zittrigen Fingern wissentlich die falsche Antwort gibt
Und jetzt bin ich dran, hast du auch so eine biermaschineAnhang anzeigen 9133545Frechheit
Damit kann nie ich gemeint seindie andere Frau
Damit kann nie ich gemeint sein
Stimmt, bei dir sind die anderen Frauen "die andere Frau"Damit kann nie ich gemeint sein
Ah! Deshalb braucht er bei mir jetzt so langSelber!
Weil du immer alles glei checkst... deshalb lüb ich dich soStimmt, bei dir sind die anderen Frauen "die andere Frau"