- Reaktionen
- 9.138
- Checks
- 3
Sehr brav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber nichts für so junge Mädls
keine chance.... verdammt ist schwer... rechtzeitig aufhören wenn's genug ist
Bitte, sehr gerneDanke für's junge Mädl
Betrunken nach Hause....gehen
Irgendwer hod mi aufgwecktBetrunken nach Hause....gehen
und?Oida.. woat... es is 3?!?!
Oida.. woat... es is 3?!?!
Zeit zum aufstehenOida.. woat... es is 3?!?!
Das ist die Beste Autokorrektur.... ausnahmsweise nützlis ...korrigiert sogar das lallenSooooo betrunken bist du ja noch nicht....
Da ist kein Tippfehler
Pass trotzdem auf !
nützlis
Mein Filius...ist vor mir heimgekommen...und?
i wart nu aufn Felix um 03:30 Uhr und dann werd i versuchen zu pennen...
Mein Filius...ist vor mir heimgekommen...
Und beim fortgehen hat er sich einen Regenschirm mitgenommen während ich mich wie ein begossenener Pudel unterstellte....
Pffff, wie ich 18 war sind wir bsoffen übern Zaun vom Stadtbad geklettert und waren Nacht-nackt baden und haben uns gefühlt wie Helden ... ..
Heute....er hat mir und meiner Arbeitskollegin den Schirm angeboten als sich unsere Wege kreuzen.....
Ich weiß nicht ob ich stolz auf ihn bin oder ihn schütteln möchte und ihm ein "Fang an zu leben" hinzuknallen
Nein, das kommt aus einem Kinderbuch, dem kleinen grünen Drasen der sich immer nützlis machen will und dem gesagt wird er ist dann nützlis wenn er nix tut..... sie hat versagt.... die Autokorrektur
18.Darf man fragen, wie alt Filius ist ?