- Reaktionen
- 12.053
Oida.. woat... es is 3?!?!
Ja, und du schaust hier im Forum nach, anstatt dich umzudrehen und weiter zu schlafen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida.. woat... es is 3?!?!
Ja eh schon nein.Ich glaube in dem Alter ist es heute angesagt , genau so etwas .... wie wir damals ... NICHT zu machen.
Ist wohl ... PEINLICH geworden.... was damals "HELDEN" formte..
Mein Filius...ist vor mir heimgekommen...
Und beim fortgehen hat er sich einen Regenschirm mitgenommen während ich mich wie ein begossenener Pudel unterstellte....
Pffff, wie ich 18 war sind wir bsoffen übern Zaun vom Stadtbad geklettert und waren Nacht-nackt baden und haben uns gefühlt wie Helden ... ..
Heute....er hat mir und meiner Arbeitskollegin den Schirm angeboten als sich unsere Wege kreuzen.....
Ich weiß nicht ob ich stolz auf ihn bin oder ihn schütteln möchte und ihm ein "Fang an zu leben" hinzuknallen
Ah geh, Rebellion....unsere Rebellion war das wir ein Fest im Bad mit Live Konzert organisierten um mit dem Reinerlös für dieOrtstelle vom Roten Kreuz ausrüstung anzukaufen..... Damit haben wir es der Bezirksleitstelle voll gezeigt! jawoll, nehmt das!Schön, das noch jemand an die guten alten Zeiten erinnert und so tickt wie ich!
Nein, unsere Rebellion von damals kann heute keiner verstehen, geschweige denn etwas mit anfangen!
Es war einfach eine geile Zeit, in jedweder Hinsicht!
Ah geh, Rebellion....unsere Rebellion war das wir ein Fest im Bad mit Live Konzert organisierten um mit dem Reinerlös für dieOrtstelle vom Roten Kreuz ausrüstung anzukaufen..... Damit haben wir es der Bezirksleitstelle voll gezeigt! jawoll, nehmt das!
Ah geh, Rebellion....unsere Rebellion war das wir ein Fest im Bad mit Live Konzert organisierten um mit dem Reinerlös für dieOrtstelle vom Roten Kreuz ausrüstung anzukaufen..... Damit haben wir es der Bezirksleitstelle voll gezeigt! jawoll, nehmt das!
Klingt nach Punk RockIch glaube wir konnten einfach .... BEIDES .... ( Obwohl ich bin sicher deutlich älter als du )
Die 80er waren für mich die Mischung aus
ENGAGEMENT und REBELLION
....unseren EIGENEN Weg finden....
Auf Konventionen pfeifen...
So on topic: mir zu versprechen in Zukunft meinen Prinzipien wieder treu zu sein und mit Kollegen nicht saufen zu gehen...
Was ich der heute alles anvertraut habe ...
Das wird meine neue Chefin ...Genieße das Leben - ist eh zu kurz.
So on topic: mir zu versprechen in Zukunft meinen Prinzipien wieder treu zu sein und mit Kollegen nicht saufen zu gehen...
-->
Das wird meine neue Chefin ...
-->
naja.. das kann in dem Fall auch nach hinten los gehen... außer... @Mitglied #594209 hat jetzt auch irgendwelche "Druckmittel" gegen ihre neue Chefin (falls sie es nach dem Schlafen noch weiß )