- Reaktionen
- 33.308
- Checks
- 8
verdammt dann muss ich jetzt 2 orange essen!?Fiskalschweinchen kriegt aber ein grünes Twinni... und ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt dann muss ich jetzt 2 orange essen!?Fiskalschweinchen kriegt aber ein grünes Twinni... und ich auch
Nein, die bekommt die @Mitglied #381987verdammt dann muss ich jetzt 2 orange essen!?
dann is schweinchen krank sonst hätte es schon das bröttchen aufgesaugt!Nein, is aufn Boden gfallen...
Du teilst ESSEN?? Was is mit du? Doch krank?
Schweinchen ist doch nicht der Teletubbies-Saugerdann is schweinchen krank sonst hätte es schon das bröttchen aufgesaugt!
Ich glaube es geht nur um das Grünzeug also die Deko die mit am Brötchen ist, die lässt sie immer über.
Erzählt mir immer was von... Oh ich war so brav ich hab wieder nur die Hälfte gegessen.
nicht? aber hungrig!Schweinchen ist doch nicht der Teletubbies-Sauger
Du merkst dir wirklich jeden Scheiß
Danke fürs erinnern
@Mitglied #506898 warum quälst mi mit Sport und Freizeit, wennst as selber a ned kannst? Jetzt musste ich wieder Computerspiele nehmen
mal in die meute werf ich hab 3 wochen urlaub!
na hoffentlich nicht!Hatte ich auch......... Und die vergehen so unheimlich schnell
na hoffentlich nicht!
nein nein und nochmals nnnneeeeiiiiinnn!
Ich warteDas war irgendwie....... eine Hoffnung
dankeIch warte
Hör auf den Habibi zu ärgern und bring dein misera... äh dein gutes Spiel zu Ende.