Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dumme am Pool putzen.... Ich muss rein um mit. Netz das zu bewerkstelligen..... Gut.... Weil zu faul zum Badehose anziehen.... Alles ausziehen.... Auch gut.... Deppat is.... Dass es den bremsen anscheinend auch gefällt.... Und mir in den ar... Beissen....

Soviel zu meinem heutigen dilema....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wärst du einer von den "oiden" Jungs von hier, würde ich schreiben...

Schalt doch Mal dein Hirn ein, Knkyc. ist schlau, die glasiert die anschließend. :meh: 🤣

Da ich dich nicht kenne, schreibe ich natürlich....

Kann man ja glasieren. 😁
Ich bin jetzt noch soo alt, aber ich kann dir sagen damit der Stoff mit dem der Ton überzogen wird, nicht gesund ist und du höchstwahrscheinlich deine Flora damit schädigst. Viele der Inhaltsstoffe für den überzug werden in der Firma von uns hergestellt, das ist pures Gift... Ich kann dir nur abraten 🙂

Das dumme am Pool putzen.... Ich muss rein um mit. Netz das zu bewerkstelligen..... Gut.... Weil zu faul zum Badehose anziehen.... Alles ausziehen.... Auch gut.... Deppat is.... Dass es den bremste anscheinend auch gefällt.... Und mir in den ar... Beissen....

Soviel zu meinem heutigen dilema....

Haha warum gerade dort hin wenn du nackt bist. 🤣🤣

Die Frage stellen sich sicher mehrere 😋

Haha warum gerade dort hin wenn du nackt bist. 🤣🤣

Die Frage stellen sich sicher mehrere 😋
Da is es
1. Net im wasser
2. Vorn seh ich, was passiert und kann dagegen arbeiten
3. Es is weiter oben windig, also kein ruhige Platz Fuer die mistviecher
4. Bremsen sind weiblich und beissen anscheinend gern in den Arsch...

:schulterzuck:

Ich bin jetzt noch soo alt, aber ich kann dir sagen damit der Stoff mit dem der Ton überzogen wird, nicht gesund ist und du höchstwahrscheinlich deine Flora damit schädigst. Viele der Inhaltsstoffe für den überzug werden in der Firma von uns hergestellt, das ist pures Gift... Ich kann dir nur abraten 🙂

Meine Teller sind auch giftig? :wideyed: die sind ja auch glasiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben