N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toys aus Ton sind kratzig schätze ich
...meiner is schon versaut...So, ich versau mir meinen Tag mal
Echt? Du denkst bei ihr ans Putzen? Du musst ein trauriges Leben habenMit ihrem Fuß kann sie nicht putzen auch wenn sie dabei gut aussehen würde
Ich bin jetzt noch soo alt, aber ich kann dir sagen damit der Stoff mit dem der Ton überzogen wird, nicht gesund ist und du höchstwahrscheinlich deine Flora damit schädigst. Viele der Inhaltsstoffe für den überzug werden in der Firma von uns hergestellt, das ist pures Gift... Ich kann dir nur abratenWärst du einer von den "oiden" Jungs von hier, würde ich schreiben...
Schalt doch Mal dein Hirn ein, Knkyc. ist schlau, die glasiert die anschließend.
Da ich dich nicht kenne, schreibe ich natürlich....
Kann man ja glasieren.
Und deshalb musstest unseren jetzt auch versauen?So, ich versau mir meinen Tag mal
Wenn er gleich ficken schreibt, passt auch net.....Echt? Du denkst bei ihr ans Putzen? Du musst ein trauriges Leben haben
Wenn man so viel Lumpen geht...meiner is schon versaut...
Das dumme am Pool putzen.... Ich muss rein um mit. Netz das zu bewerkstelligen..... Gut.... Weil zu faul zum Badehose anziehen.... Alles ausziehen.... Auch gut.... Deppat is.... Dass es den bremste anscheinend auch gefällt.... Und mir in den ar... Beissen....
Soviel zu meinem heutigen dilema....
Nur deinen. Schnell noch zur Tankestelle Twinni holen. Das Orangene essen, das Grüne wegschmeißenUnd deshalb musstest unseren jetzt auch versauen?
Freu di auf die Challenge...Wenn man so viel Lumpen geht
Du bekommst Gösser, ich PuntiFreu di auf die Challenge...
...i übe ja nur dafür...
Geht so. Gern mal 1 stück nachm mittagessen oder so aber sonst. Ich bin mehr der pizza und pasta typDu isst doch sicherlich gerne Schoki oder ?
Da is esHaha warum gerade dort hin wenn du nackt bist.
Die Frage stellen sich sicher mehrere
Es gibt Menschen die stehen vielleicht darauf wenn ihr allerwertester von Bremsen abgeschwartet wirdHaha warum gerade dort hin wenn du nackt bist.
Die Frage stellen sich sicher mehrere
Schwechater magst gern, oder???Du bekommst Gösser, ich Punti
Ich bin jetzt noch soo alt, aber ich kann dir sagen damit der Stoff mit dem der Ton überzogen wird, nicht gesund ist und du höchstwahrscheinlich deine Flora damit schädigst. Viele der Inhaltsstoffe für den überzug werden in der Firma von uns hergestellt, das ist pures Gift... Ich kann dir nur abraten
Dann ist doch ein Stück Pizza rein oder eine kleine Portion Spaghetti BologneseGeht so. Gern mal 1 stück nachm mittagessen oder so aber sonst. Ich bin mehr der pizza und pasta typ
Da is es
1. Net im wasser
2. Vorn seh ich, was passiert und kann dagegen arbeiten
3. Es is weiter oben windig, also kein ruhige Platz Fuer die mistviecher
4. Bremsen sind weiblich und beissen anscheinend gern in den Arsch...