- Reaktionen
- 115.464
- Checks
- 47
Warten bis der einfährt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist eine Gabe...
...und ein Fluch
Ja, diese speckige Schnattertasche...Und ein Schweinchen als Souffleuse
Ja, diese speckige Schnattertasche...
Man muss sie einfach lieb haben
Hast gegen dich selbst gespielt??Btw......... Ich hab eben wieder (!) ein Duell gewonnen.
Ich wollte das nur einmal so hier am Rande......
Hast gegen dich selbst gespielt??
Schmück dich nicht mit fremden federn!Um den sich in Urlaub befindlichen @Mitglied #307733 zu zitieren...... Oarsch.
Mah, heit bist oba strengSchmuck dich nicht mit fremden federn!
Oh, ich hab's! Ich werd dich alle falsch beantworteten Fragen in der SMart-Kammer nochmal fragen...
I bin auf sexentzug, da werd I oarsch..... Schau die @Mitglied #381987 an.... Is ganz gleichMah, heit bist oba streng
Kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten mietenDas geht gar nicht.........
......... so lang haben die sicher nicht offen
Mah, heit bist oba streng
I bin auf sexentzug, da werd I oarsch..... Schau die @musscim an.... Is ganz gleich
Kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten mieten
Das glaubst du nur.....Nein nein, das sind die ersten zwei Stimmen für Team Cim ☺
I bin auf sexentzug, da werd I oarsch..... Schau die @Mitglied #381987 an.... Is ganz gleich
Oh, guten morgen Vögelchen.... Beteiligst du dich auch an der 6 DiskussionAha, na dann schau halt um 6 Uhr auf deine Uhr.