- Reaktionen
- 44.663
- Checks
- 6
0,14 nur? Du alter Charmeur...macht dann € 0,14 Specksteuer.... wie willst du bezahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0,14 nur? Du alter Charmeur...macht dann € 0,14 Specksteuer.... wie willst du bezahlen?
Das Mimimi kommt dann danach schon - wart nur auf Interviews von Red Bull
Ich mag deine Einstellung beim F1Mimimi Unfall am Anfang
Mimimi durch Schäden um 1sek langsamer
Mimimi er wurde abgedrängt
Mimimi dann musste er sich wehren und im ein Reifenbussi verpassen.
Bla bla bla
Ähm Lewis kein Mimimi, viele viele schnellste Runden, Runde 32 Platz 6 ☺ @Mitglied #18823
Mimimi Unfall am Anfang
Mimimi durch Schäden um 1sek langsamer
Mimimi er wurde abgedrängt
Mimimi dann musste er sich wehren und im ein Reifenbussi verpassen.
Bla bla bla
Ähm Lewis kein Mimimi, viele viele schnellste Runden, Runde 32 Platz 6 ☺ @Mitglied #18823
... naja ... ein Twinni kostet im Schnitt € 0,70 ... somit sind 20% € 0,14.... PRO Twinni0,14 nur? Du alter Charmeur...
0,14 nur? Du alter Charmeur...
Achso, ich dachte die Specksteuer wird pro kg verrechnet... naja ... ein Twinni kostet im Schnitt € 0,70 ... somit sind 20% € 0,14.... PRO Twinni
... wieso is der Verstappen eigentlich so langsam heute?
F1 Rennen schauenBin wieder da
Interessiert mich nicht das im Kreis fahren mit Auto.F1 Rennen schauen
Und mich das Mercedes wieder Glück haben,das Hamilton nicht vorne ist war ein krasser taktischer Fehler.....1 Mercedes hat beide Red Bull kaputt gemacht.....und das ist zum KotzenMich stört da vorne nur der Vettel..... sonst passt das schon so.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alles ist besser als F1Sachen aus der Schulzeit anhören
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?