- Reaktionen
- 151.954
- Checks
- 96
F1 reizt mich nicht einmal bei desem SauwetterAlles ist besser als F1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
F1 reizt mich nicht einmal bei desem SauwetterAlles ist besser als F1
viel Spaß und gutes Wetter!!die reiseunterlagen für griechenland vorbereitet. also die ganze zettelwirtschaft erinnert schon stark an diese flug und hotel voucher die man bei reisen früher hatte. vor zwei jahren hast nicht mehr als einen qr code am handy gebraucht. aber ja, hauptsache urlaub, jammern auf hohem niveau.
Shit, kleiner Verbremser vom Fernando....aber ich denke den Sieg kann der Lewis abschreiben....
viel Spaß und gutes Wetter!!
Mach dich breit Carlos!!! Mach dich breit!!!
Driver of the day ist eindeutig Fernando! Eigentlich sollte es aber Ocon sein.Driver of the Fax - Lewis Hamilton
Driver of the day ist eindeutig Fernando! Eigentlich sollte es aber Ocon sein.
und wer hat das "im Kreis fahren" jetzt gewonnen?Platz 1 und 2 sind zu dumm für die Siegerehrung
Lewis fährt mit dem Wagen vor, so wie es sich gehört. ☺
Die sinds noch nicht oder nimmer gewöhntPlatz 1 und 2 sind zu dumm für die Siegerehrung
und wer hat das "im Kreis fahren" jetzt gewonnen?
man tut nicht gucken sagen tunSchweinchen und ich werden heut Notting Hill gucken