- Reaktionen
- 79.797
- Checks
- 27
Twinni-Verbot kann trotzdem bleiben.Phöse, phöse Frau!
Twinni-Verbot
Aber eigentlich ist es mir gerade egal Ich bin eben fertig mit Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Twinni-Verbot kann trotzdem bleiben.Phöse, phöse Frau!
Twinni-Verbot
Aber eigentlich ist es mir gerade egal Ich bin eben fertig mit Abendessen
Twinni-Verbote dürfen nur von unserer lieben @Mitglied #381987 ausgesprochen werden. Meine Aussage war eine ForderungTwinni-Verbot kann trotzdem bleiben.
Uuups....... das wusste ich nicht. Aber...... ich würde die Forderung unterstützen.Twinni-Verbote dürfen nur von unserer lieben @Mitglied #381987 ausgesprochen werden. Meine Aussage war eine Forderung
Mag jemand Pizzarand?
Mag jemand Pizzarand?
Du bist auf DiätÄhhhhhhm....... ......... wo soll ich hinkommen???
Ähhhhhhm....... ......... wo soll ich hinkommen???
Jetzt hast mit einem Schlag deutlich weniger FreundeOida Knacka
Liegt eher am QDJetzt hast mit einem Schlag deutlich weniger Freunde
Der macht ein Sabbatical. (ist echt ein running gag, weil offiziell hat er seine Karriere nicht beendet sondern nur ein Sabbatical genommen ).Als nächstes will ma noch jemand erzählen, dass Mika Häkkinen a no foat
Als nächstes will ma noch jemand erzählen, dass Mika Häkkinen a no foat
bez. DIät: diese Käsedingsbumsdingser in der ChickenCheeseBox sind so richtig grausam des kann man ned fressen!!!!! da waren doch am Anfang andere KäseDingser drinnen - so runde?Du bist auf Diät
Das ist immer unterschiedlich was sie grad an Specials haben. Die Mozzarellasticks muss man mit der italian style sauce essen, da sind sie dann gut.bez. DIät: diese Käsedingsbumsdingser in der ChickenCheeseBox sind so richtig grausam des kann man ned fressen!!!!! da waren doch am Anfang andere KäseDingser drinnen - so runde?
hast Du eh schon geschrieben - aber ich fand alleine schon den Grundgeschmack komplett daneben - dazu die Konsistenz von dem billigen Käse. absolut nichts für mich - egal mit welcher Sauce. aber das ist ja zum Glück reine GeschmacksacheDas ist immer unterschiedlich was sie grad an Specials haben. Die Mozzarellasticks muss man mit der italian style sauce essen, da sind sie dann gut.
Ned mal dann sind die gutDas ist immer unterschiedlich was sie grad an Specials haben. Die Mozzarellasticks muss man mit der italian style sauce essen, da sind sie dann gut.