- Reaktionen
- 34.851
- Checks
- 8
mal ein halb angebissenes grünes twinni in schweinchens napf legen, mal schauen wie schnell schweinchen angelaufen kommt!Schweinchen isst doch keine Reste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal ein halb angebissenes grünes twinni in schweinchens napf legen, mal schauen wie schnell schweinchen angelaufen kommt!Schweinchen isst doch keine Reste![]()
mach Dir nicht ins Höschen - sollte heißen - ich würde eine pn schicken, statt das in einem öffentlichen Thread zu verbreiten
Mach mir nit Angst...![]()
Schweinchen hat 20 frisch verpackte Twinni im Tiefkühler... denk doch mitmal ein halb angebissenes grünes twinni in schweinchens napf legen, mal schauen wie schnell schweinchen angelaufen kommt!![]()
ja aber schweinchen bunkert und schnappt alles zusammen!Schweinchen hat 20 frisch verpackte Twinni im Tiefkühler... denk doch mit![]()
![]()
![]()
...i bin ka Mimimi...mach Dir nicht ins Höschen - sollte heißen - ich würde eine pn schicken, statt das in einem öffentlichen Thread zu verbreiten![]()
![]()
Deshalb darf die Specksteuer nie pro kg verrechnet werdenja aber schweinchen bunkert und schnappt alles zusammen!![]()
du wirst dich nochmal erkälten!...i bin ka Mimimi...
..und ins Höschen machen geht schwer, wenn man keines an hat...![]()
..bis jetz no nie passiert...du wirst dich nochmal erkälten!![]()
![]()
Im Grunde genommen ist die Wahrscheinlichkeit sogar geringer, weil sie dauerhaft den Elementen ausgesetzt ist.du wirst dich nochmal erkälten!![]()
![]()
Danke... du bringst es auf den PunktIm Grunde genommen ist die Wahrscheinlichkeit sogar geringer, weil sie dauerhaft den Elementen ausgesetzt ist.![]()
was nicht ist kann noch werden!..bis jetz no nie passiert...![]()
...i schau schon, dass immer alles schön warm is...was nicht ist kann noch werden!![]()
hoffentlich den kalt und feucht ist ganz schlecht!...i schau schon, dass immer alles schön warm is...![]()
...a kleiner Luftzug schadet nit...hoffentlich den kalt und feucht ist ganz schlecht!![]()
da bekommt dann blasen eine andere bedeutung!...a kleiner Luftzug schadet nit...![]()
des hat ja nix mit Mimimi zu tun - gehört sich einfach nicht ;-)...i bin ka Mimimi...
..und ins Höschen machen geht schwer, wenn man keines an hat...![]()
...ich blase nicht... ich genieße...da bekommt dann blasen eine andere bedeutung!![]()
hält eh nicht viel vom Pipi auf - so ein Höschen![]()
...ich blase nicht... ich genieße...![]()
![]()
WTF...schön wenn man blasen als leidenschaft sieht und genießt!![]()
OFFEN würde ich sagen - sehr offen - und für manche merkwürdig - ja..also du kennst scheinbar echt merkwürdig Menschen...![]()