- Reaktionen
- 33.337
- Checks
- 8
mal ein halb angebissenes grünes twinni in schweinchens napf legen, mal schauen wie schnell schweinchen angelaufen kommt!Schweinchen isst doch keine Reste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal ein halb angebissenes grünes twinni in schweinchens napf legen, mal schauen wie schnell schweinchen angelaufen kommt!Schweinchen isst doch keine Reste
mach Dir nicht ins Höschen - sollte heißen - ich würde eine pn schicken, statt das in einem öffentlichen Thread zu verbreiten
Mach mir nit Angst...
Schweinchen hat 20 frisch verpackte Twinni im Tiefkühler... denk doch mitmal ein halb angebissenes grünes twinni in schweinchens napf legen, mal schauen wie schnell schweinchen angelaufen kommt!
ja aber schweinchen bunkert und schnappt alles zusammen!Schweinchen hat 20 frisch verpackte Twinni im Tiefkühler... denk doch mit
...i bin ka Mimimi...mach Dir nicht ins Höschen - sollte heißen - ich würde eine pn schicken, statt das in einem öffentlichen Thread zu verbreiten
Deshalb darf die Specksteuer nie pro kg verrechnet werdenja aber schweinchen bunkert und schnappt alles zusammen!
du wirst dich nochmal erkälten!...i bin ka Mimimi...
..und ins Höschen machen geht schwer, wenn man keines an hat...
..bis jetz no nie passiert...du wirst dich nochmal erkälten!
Im Grunde genommen ist die Wahrscheinlichkeit sogar geringer, weil sie dauerhaft den Elementen ausgesetzt ist.du wirst dich nochmal erkälten!
Danke... du bringst es auf den PunktIm Grunde genommen ist die Wahrscheinlichkeit sogar geringer, weil sie dauerhaft den Elementen ausgesetzt ist.
was nicht ist kann noch werden!..bis jetz no nie passiert...
...i schau schon, dass immer alles schön warm is...was nicht ist kann noch werden!
hoffentlich den kalt und feucht ist ganz schlecht!...i schau schon, dass immer alles schön warm is...
...a kleiner Luftzug schadet nit...hoffentlich den kalt und feucht ist ganz schlecht!
da bekommt dann blasen eine andere bedeutung!...a kleiner Luftzug schadet nit...
des hat ja nix mit Mimimi zu tun - gehört sich einfach nicht ;-)...i bin ka Mimimi...
..und ins Höschen machen geht schwer, wenn man keines an hat...
...ich blase nicht... ich genieße...da bekommt dann blasen eine andere bedeutung!
hält eh nicht viel vom Pipi auf - so ein Höschen
...ich blase nicht... ich genieße...
WTF...schön wenn man blasen als leidenschaft sieht und genießt!
OFFEN würde ich sagen - sehr offen - und für manche merkwürdig - ja..also du kennst scheinbar echt merkwürdig Menschen...