- Reaktionen
- 33.336
- Checks
- 8
ich und gerüchte verbreiten? niemals würd ich sowas machen!WTF...
...genauso entstehen Gerüchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich und gerüchte verbreiten? niemals würd ich sowas machen!WTF...
...genauso entstehen Gerüchte...
OFFEN würde ich sagen - sehr offen - und für manche merkwürdig - ja
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein... absolut nit merkwürdig...OFFEN würde ich sagen - sehr offen - und für manche merkwürdig - ja
ich und gerüchte verbreiten? niemals würd ich sowas machen!
willkommen im club!Ist mir Wurscht - ich hab frei
Mmhhh... i nerv euch ja a, wenn i im Dienst bin...Ist mir Wurscht - ich hab frei
hab mich ja noch gar nicht aufgeregt! heut ist chillen angesagt da hab ich mich nur aufgeregt als ich hunger hatte!Nein... absolut nit merkwürdig...
Wenn man sich verstecken muss, dann geht man in den Keller...
Du kannst di wieder beruhigen
mit oder ohne?Mmhhh... i nerv euch ja a, wenn i im Dienst bin...
Essen? Mmhhh... sollt i vllt a mal was.. aber irgendwie is mei Magen heut wie a Karussell...hab mich ja noch gar nicht aufgeregt! heut ist chillen angesagt da hab ich mich nur aufgeregt als ich hunger hatte!
Im Dienst immer MIT!!!!mit oder ohne?
in meinen Augen gibts nix, wofür man sich verstecken muss die Leut sollen einfach nicht so zamzwickt nach aussen hin sein!Nein... absolut nit merkwürdig...
Wenn man sich verstecken muss, dann geht man in den Keller...
Das kommt mir bekannt vorEssen? Mmhhh... sollt i vllt a mal was.. aber irgendwie is mei Magen heut wie a Karussell...
Zu faul zum Kochen - Pizza darf geliefert werden
schwanger?Essen? Mmhhh... sollt i vllt a mal was.. aber irgendwie is mei Magen heut wie a Karussell...
ein Schnapserl hilft immerEssen? Mmhhh... sollt i vllt a mal was.. aber irgendwie is mei Magen heut wie a Karussell...
gut so ich dachte schon was bist du für freizügiges mädl!Im Dienst immer MIT!!!!
Perfekte Einstellung!!!!!!in meinen Augen gibts nix, wofür man sich verstecken muss die Leut sollen einfach nicht so zamzwickt nach aussen hin sein!
Egal... Morgen is gut... und geil war es, des is des WichtigsteDas kommt mir bekannt vor
Des wär no die Krönungschwanger?
Geh pfui...ein Schnapserl hilft immer