- Reaktionen
- 841.073
- Checks
- 52
Ich liebe ja das Brandteigcremeringerl, esse das sogar bis zu drei Mal im Jahr.![]()
Auf drei Mal bin ich in dem Jahr auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe ja das Brandteigcremeringerl, esse das sogar bis zu drei Mal im Jahr.![]()
Auf drei Mal bin ich in dem Jahr auch schon![]()
Du sagst das so leichtich darf meine stirn nicht bewegen weils weh tut hahaha
Du stehst ja auch sehr auf Süßes Backwerk, im Gegensatz zu mir.![]()
ja, ich mag das. Dafür wechsel ich beim Angebot schön durch
![]()
Was denn?
Wär ja auch schade um den schönen Mund![]()
![]()
wie kann man die Stirn bewegenDu sagst das so leichtich darf meine stirn nicht bewegen weils weh tut hahaha
na wenn Du lebst, ist Schweinchen auch nicht weitguggugg
![]()
Ich hatte nen schrecklichen TagDurchgehalten? ☺
na wenn Du lebst, ist Schweinchen auch nicht weithast hoffentlich NICHT früher Schluss machen können
![]()
Ich such mir nen neuen Job. Das halti ned aus
geh - Du machst Witze hoffe ich!!Ich such mir nen neuen Job. Das halti ned aus![]()
Na, leider keine Witze. Mal sehen wie es nächste Woche wird... aber wenn's so bleibt, bin ich weg.geh - Du machst Witze hoffe ich!!und seit wann misch ma Piefke mit gscheitem Deutsch
![]()
oje :-( tut mir sehr leid das zu lesen! so wie ich Dich kenne, wirst zumindest schnell was Neues finden oder schon im Hinterkopf habenNa, leider keine Witze. Mal sehen wie es nächste Woche wird... aber wenn's so bleibt, bin ich weg.
BoaaaahAlles, wo keine Narbe zurückbleibt, ist eine Erwähnung nicht wert ..........
Ausser bei PrinzessInnen halt.![]()