Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gestern voll fett den kopf an der stiege anghaut. Halbes cut. Sieht nicht schlimm aus aber macht aua 🥺 voll die beule
Also langsam bin ich der Meinung, dass du dich nur noch mit Sturzhelm und vollen Protektoren wie ein Motorcross Fahrer bewegen solltest. Oder man muss dich in Luftposterfolie packen damit du dir nicht dauernd weh tust. Ich hab selten zuvor so ein Patscherl wie dich gesehen. :oops:

Ich weiß in dieser Wohnung lebt auch eine freche, graue Katze. Eine die sonst die größte Krätzn ist und nur Blödsinn im kleinen grauen Katzenkopf hat.
Seit ich mit dem Hund durch die Tür bin ward sie nicht mehr gesehen :rofl: Sie ist einfach ne feige Nuss :D Sonst frech wie Oskar, aber in Wirklichkeit ein kleiner Schisser (und nein, das ist kein "Wie der Herr so's G'scher" Fall) :D

Also langsam bin ich der Meinung, dass du dich nur noch mit Sturzhelm und vollen Protektoren wie ein Motorcross Fahrer bewegen solltest. Oder man muss dich in Luftposterfolie packen damit du dir nicht dauernd weh tust. Ich hab selten zuvor so ein Patscherl wie dich gesehen. :oops:
Ja, das triffts wohl. 😆

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben