- Reaktionen
- 14.997
- Checks
- 14
Bei dem Wetter trau ich ihr glatt zu lieber Grießnockerlsuppe zu essenHier gibt es nix zu sehen. Twinnis sind im Tiefkühler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Wetter trau ich ihr glatt zu lieber Grießnockerlsuppe zu essenHier gibt es nix zu sehen. Twinnis sind im Tiefkühler![]()
Moment, bei @Mitglied #570538 sind Twinnis vom Wetter abhängig??? Ich dachte die werden IMMER gegessen?Bei dem Wetter trau ich ihr glatt zu lieber Grießnockerlsuppe zu essen
Könnte man essen. ich würde den Pacu gerne essen einen südamerikanischen Speisefisch hab den im Aquarium. Traue mich aber nicht drüber. Weil er sehr teuer war. Und ich nicht weiß ob das Futter im Aquarium auch anders ist als in der Natur. Füttere sehr Naturgerecht aber bin mir trozdem nicht sicher.wie schmecken die??
In Twinniform?Bei dem Wetter trau ich ihr glatt zu lieber Grießnockerlsuppe zu essen
wenn ichHatte heute prokolicreme..Suppe boh..
Nein, ich glaube sie legt allgemein auf die richtigen Formen viel wertIn Twinniform?
Steht ja eh net da, das Wort hast nur du ins Spiel gebracht!wenn ich
Brokkoli
schon höre![]()
Dazu ein Klassiker von den Simpsons:wenn ich
Brokkoli
schon höre
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
lass in besser leben... die Warmwasserfische sind meist sehr trocken, geschmacklos und fettarm...Könnte man essen. ich würde den Pacu gerne essen einen südamerikanischen Speisefisch hab den im Aquarium. Traue mich aber nicht drüber. Weil er sehr teuer war. Und ich nicht weiß ob das Futter im Aquarium auch anders ist als in der Natur. Füttere sehr Naturgerecht aber bin mir trozdem nicht sicher.
falsch schreiben lässts nicht besser schmeckenSteht ja eh net da, das Wort hast nur du ins Spiel gebracht!![]()