Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #381987 Sag mal, wie schafft man das eigentlich mit ner Dogge auf dem Sofa? Ich krieg schon Platzangst wenn der 30kg Goldie aufs Sofa hüpft und über mir steht um sich dann irgendwie zu mir zu legen. Und ich bin nun wahrlich nicht so zierlich wie du. Wirst du unter Funny da nicht begraben??? :eek: :D Da lob ich mir meine Katzen, da muss ich keine Angst haben, dass ich zertrampelt werde. :D

wie schmecken die??
Könnte man essen. ich würde den Pacu gerne essen einen südamerikanischen Speisefisch hab den im Aquarium. Traue mich aber nicht drüber. Weil er sehr teuer war. Und ich nicht weiß ob das Futter im Aquarium auch anders ist als in der Natur. Füttere sehr Naturgerecht aber bin mir trozdem nicht sicher.

War lecker ..magst wohl keine Suppe.bei den Wetter echt gut
Abends hatte ich spinatnokkeln..boh.lecker...

wenn ich
Brokkoli
schon höre
Dazu ein Klassiker von den Simpsons:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Könnte man essen. ich würde den Pacu gerne essen einen südamerikanischen Speisefisch hab den im Aquarium. Traue mich aber nicht drüber. Weil er sehr teuer war. Und ich nicht weiß ob das Futter im Aquarium auch anders ist als in der Natur. Füttere sehr Naturgerecht aber bin mir trozdem nicht sicher.
lass in besser leben... die Warmwasserfische sind meist sehr trocken, geschmacklos und fettarm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben