- Reaktionen
- 41.889
Na, nur iJo so sans die Kärntner Leit..
So, jetzt schreib ich nix mehr, ..bin jo gern bei den Nordslowenen..![]()
Die anderen san voll ok...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, nur iJo so sans die Kärntner Leit..
So, jetzt schreib ich nix mehr, ..bin jo gern bei den Nordslowenen..![]()
Wie leert ma an hund aus?Sodala...Hund ausgeleert. Bin nur froh, dass der Gute ein Heimscheißer istErspart mir das Gackerl im Sackerl
![]()
Man nimmt die Leine, geht mit ihm raus, sagt ca. 50mal "geh gassi" und irgendwann findet er DEN richtigen Platz (nach ca. 20mal im Kreis drehen) und macht endlich sein Lackerl.Wie leert ma an hund aus?
Achso, hab gedacht, du hast ihm so an Wasserhahn gebastelt....Man nimmt die Leine, geht mit ihm raus, sagt ca. 50mal "geh gassi" und irgendwann findet er DEN richtigen Platz (nach ca. 20mal im Kreis drehen) und macht endlich sein Lackerl.![]()
Bei mir sind die tassen in ordnung, aber der schrank is total kaputt...Falls ihr denkt, ihr habt nicht alle tassen im schrank, dann fehlt vielleicht wirklich eine
Verrückt
Ich fühl mich nervös, ich fühl mich bedrückt
So manch einer sagt mir: du bist doch verrückt!
Doch was kann es sein? Was macht mich so krank?
Dachte ich noch und öffne ich den Schrank
Und da plötzlich seh ich, was mich so quält :
In meinem Schrank eine Tasse die fehlt...
Ich bin ganz erleichtert, ach, Gott sei Dank!
Ich habe nur nicht alle Tassen im Schrank...
![]()
Hab löwenzahnmarmelade Brot gegessen.Hast dei Abendessen nit grad ins Aquarium gepfeffert?![]()
Woa jo nit so gmant..
Geh drah di!Na, nur i
Die anderen san voll ok...
...weiß i eh...Woa jo nit so gmant..![]()
![]()
Du und heiratn...Woascheinli tät i di vom Fleck weg heitratn..![]()
I glaub nit.Woa jo nit so gmant..![]()
Geh drah di!
Woascheinli tät i di vom Fleck weg heitratn..![]()
Man nimmt die Leine, geht mit ihm raus, sagt ca. 50mal "geh gassi" und irgendwann findet er DEN richtigen Platz (nach ca. 20mal im Kreis drehen) und macht endlich sein Lackerl.![]()
Man nimmt die Leine, geht mit ihm raus, sagt ca. 50mal "geh gassi" und irgendwann findet er DEN richtigen Platz (nach ca. 20mal im Kreis drehen) und macht endlich sein Lackerl.![]()
Meine geht ins WcHab meiner beigebracht beim Kommando "Lulu" ein Lacki zu machendauert nicht mal eine Minute bei uns. Beim großen Geschäft schaut es anders aus.
Meine geht ins Wc![]()
Habe keinen Hundder Hund?
spült er brav runter?
![]()
Habe keinen Hund![]()