Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodala...Hund ausgeleert. Bin nur froh, dass der Gute ein Heimscheißer ist :D Erspart mir das Gackerl im Sackerl :D

Falls ihr denkt, ihr habt nicht alle tassen im schrank, dann fehlt vielleicht wirklich eine :)

Verrückt

Ich fühl mich nervös, ich fühl mich bedrückt
So manch einer sagt mir: du bist doch verrückt!

Doch was kann es sein? Was macht mich so krank?
Dachte ich noch und öffne ich den Schrank

Und da plötzlich seh ich, was mich so quält :
In meinem Schrank eine Tasse die fehlt...

Ich bin ganz erleichtert, ach, Gott sei Dank!
Ich habe nur nicht alle Tassen im Schrank...😉☕

:n8:

Falls ihr denkt, ihr habt nicht alle tassen im schrank, dann fehlt vielleicht wirklich eine :)

Verrückt

Ich fühl mich nervös, ich fühl mich bedrückt
So manch einer sagt mir: du bist doch verrückt!

Doch was kann es sein? Was macht mich so krank?
Dachte ich noch und öffne ich den Schrank

Und da plötzlich seh ich, was mich so quält :
In meinem Schrank eine Tasse die fehlt...

Ich bin ganz erleichtert, ach, Gott sei Dank!
Ich habe nur nicht alle Tassen im Schrank...😉☕

:n8:
Bei mir sind die tassen in ordnung, aber der schrank is total kaputt...

Werde mich für heute zurückziehen,. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes:n8::zzz::winke:

Man nimmt die Leine, geht mit ihm raus, sagt ca. 50mal "geh gassi" und irgendwann findet er DEN richtigen Platz (nach ca. 20mal im Kreis drehen) und macht endlich sein Lackerl. :D

das ist eine eigene wissenschaft die nur hunde verstehen welcher platz passt und welcher nicht. das kann unsere minutenlang, das richtige platzerl suchen 😅

Man nimmt die Leine, geht mit ihm raus, sagt ca. 50mal "geh gassi" und irgendwann findet er DEN richtigen Platz (nach ca. 20mal im Kreis drehen) und macht endlich sein Lackerl. :D

Hab meiner beigebracht beim Kommando "Lulu" ein Lacki zu machen 😅 dauert nicht mal eine Minute bei uns. Beim großen Geschäft schaut es anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben