O
Gast
(Gelöschter Account)
Perfekt, Hut abTöpfen Nougat Knödel mit Karamellisierten Haselnüssen war das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt, Hut abTöpfen Nougat Knödel mit Karamellisierten Haselnüssen war das
Machst aber nicht niur aus HobbyTöpfen Nougat Knödel mit Karamellisierten Haselnüssen war das
Ich war früher Koch... Jetzt nur mehr fürs Like sammeln...Machst aber nicht niur aus Hobby
![]()
Koche auch noch extrem gerne, aber nur mehr, wenn die zeit es zulässt, Mo-SoIch war früher Koch... Jetzt nur mehr fürs Like sammeln...Und essen natürlich
![]()
Hab auch einen Eisberg neben mir liegenIch lese die Klimageschichte der Erde: Vor 4,5 Mrd. Jahren war die Erdoberfläche noch glühend heiss, kühlte aber rasch ab und war eine zeit lang fast völlig vereist. Es wechselten sich warm- und Kaltzeiten ab, aber nie so schnell, wie in den letzten 100 Jahren aussr bei globalen Katastrophen. Was wir gegenwärtig erleben, ist demnach eine von uns Menschen verursachte Katastrophe.
Hab auch einen Eisberg neben mir liegen![]()
Du meinst die Knödelgröße steigt proportional zu den Anreise-km?Die km sind abhängig von der Knödel Größe![]()
hob i am FR a gsogt u mit an mords schädl am SA aufgstaundnAm Heimweg vom PubAbend (gibt kaum was schöneres!)
Hält der 50 jahreSalat?![]()
Hält der 50 jahre![]()
Im Gefrierschrank?Hält der 50 jahre![]()