O
Gast
(Gelöschter Account)
Dann die Katze? Falls es die Frau ist, bin ich froh, dass sie auf das WC geht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann die Katze? Falls es die Frau ist, bin ich froh, dass sie auf das WC geht.![]()
Bin am überlegen ob ich schlafen soll....![]()
Schazi wird sie gerufen
Schazi wird sie gerufen
Soll ich oder du was machen?Nein. Zu früh. Mitternachtssnack?![]()
Soll ich oder du was machen?
Die heißt Minki
Die Katze
Mit ButterBitte ein Nutellasemmerlwenn du schon fragst. Was magst du?
Ist ja gut erzogenAlso geht die Frau aufs WC![]()
Anhang anzeigen 9234107
Nutella hab ich leider keine... Könnte aber an Nougat Knödel oder Eis anbietenAnhang anzeigen 9234116
Anhang anzeigen 9234107
Nutella hab ich leider keine... Könnte aber an Nougat Knödel oder Eis anbietenAnhang anzeigen 9234116
Ich bin in 1 h 30 bei dirAnhang anzeigen 9234107
Vanilleeis auf Rababer mit Brombern und NüsseAnhang anzeigen 9234107
30km am Home Trainer reicht wahrscheinlich auch nicht ganz...Oida schau amoi aufd Uhr....
Da gehst auseinander wie a Germknödel wennst des alles isst was du servierst....
Oder warts eh alle vorher 10km laufen?![]()
30km am Home Trainer reicht wahrscheinlich auch nicht ganz...☹
Danke.....Einen Löffel.... Aber nur einen...![]()
Töpfen Nougat Knödel mit Karamellisierten Haselnüssen war dasVanilleeis auf Rababer mit Brombern und Nüsse![]()