G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach sagens Dir nix??Immer wieder interessant, wie ihr Mädels wisst, was die anderen heute machen!
Da glühen bestimmt die PN Leitungen! Ich wittere da ne Verschwörung uns Kerlen gegenüber!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach sagens Dir nix??Immer wieder interessant, wie ihr Mädels wisst, was die anderen heute machen!
Da glühen bestimmt die PN Leitungen! Ich wittere da ne Verschwörung uns Kerlen gegenüber!![]()
Hä?Immer wieder interessant, wie ihr Mädels wisst, was die anderen heute machen!
Ja, denke schonBekommen wir Fotos zu sehen?![]()
Mir taugt des Wetter...
Versäumst nix wennst in der Arbeit bist und musst ned schwitzen... Suuuper!
Für die die frei oder Urlaub haben tuts mir eh ein klitzekleines winziges Bisschen leid...![]()
Immer wieder interessant, wie ihr Mädels wisst, was die anderen heute machen!
Guten morgen peeps
Heute wird busy. Arbeiten und dazwischen schon schminken für ein fotoshooting am abendfreu mich total.
Geht gar nicht anders.Hatte Sie??![]()
Nicht vergessen, ich bin Exil-Isländer.Wenn sich das nächste Mal wieder einer der Landsmänner hier daneben benimmt, dann erinnere ich dich, woher du kommst![]()
Großzügig wie ich nunmal bin würde ich Dir ja welchen abgeben, aber bis Du hier bist ist es wahrscheinlich schon dunkel.Wird dein Sonnenschein sonniger wenn es bei mir regnet?![]()
Regenerieren ist auch was tun....Es gibt immer was zu tun!!![]()
Kusch... kuschRegenerieren ist auch was tun....
![]()
Soweit sind wir schon?Kusch... kusch![]()
![]()
?Soweit sind wir schon?
Ich weiss ja warum ich der A-Bindungstyp bin![]()
Hallo erstmal.....
Das tut unser Körper aber vor allem im Schlaf. Daher: Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf.Regenerieren ist auch was tun....
SchleichwerbungHast du beim Spar ein Kaffee-Abo![]()
Du meinst jetzt schleichen beim Spar die User herum in der Hoffnung die @Mitglied #381987 zu entdecken?Schleichwerbung