- Reaktionen
- 122.821
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich fahr mal schnell zum Spar... der Becher schaut schon sehr leicht aus....Du meinst jetzt schleichen beim Spar die User herum in der Hoffnung die @Mitglied #381987 zu entdecken?![]()
Naja, man bekommt halt, was man bezahlt
Außerdem bin ich markenfixiert![]()
palmers!Weiß, Spitze, ohne Bügel und Stäbchen, kein Oma-Look![]()
Sehr vieleDenk grad drüber nach,wieviele hier nur zum verarschen da sind,ist ja Der Wahnsinn.
dashab ich mir heute wirklich verdient.... hat mich heute mal wieder richtig rangenommen....
![]()
willst du das wirklich wirklich wissen??Wer hat dich den da "rangenommen"?![]()
![]()
![]()
Die kommt niiiieeee mehrHab auch gerade was bestellt...
Mal schauen ob meine Postlerin wieder zum Vorschein kommt...![]()
willst du das wirklich wirklich wissen??
Sag nix, sonst geht sie nie mehr vor die tuer.....Du meinst jetzt schleichen beim Spar die User herum in der Hoffnung die @Mitglied #381987 zu entdecken?![]()
Das Problem haben ältere Menschen öfter wenn sie die Dritten rausnehmen.![]()
na ich hab ja Urlaub... mein Trainer hat mich gequält.... mit Klimmzügen die ich gar nicht mag... usw....Mmh, will ich?
Ich will eigentlich sowas lesen wie du hast Stundenlang schwerste Büroarbeit vorm Notebook gemacht.![]()
Denk grad drüber nach,wieviele hier nur zum verarschen da sind,ist ja Der Wahnsinn.
na ich hab ja Urlaub... mein Trainer hat mich gequält.... mit Klimmzügen die ich gar nicht mag... usw....![]()
was meinst du ob es was bringt... fitter bin ich... stärker bin ich... = besseres Lebensgefühl...Ufff, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass es etwas "Kükenfreies" war.
Ja und bringt es etwas?![]()
Verarscht wird nur an FreitagenDenk grad drüber nach,wieviele hier nur zum verarschen da sind,ist ja Der Wahnsinn.