T
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man zwei schwarze Punkte draufmalt, dann schauen's aus wie
Ich weiß heut bin ich voll romantisch unso![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man zwei schwarze Punkte draufmalt, dann schauen's aus wie
![]()
Was is denn aus den Spiegeln geworden?Hab mir gerade a Schoki am Automaten gekauft. 2€ reingesteckt. 5€ kamen raus. Ihr könnt mir heute gar nichts!!![]()
.. du kannst mal deinen Arsch nach Niederösterreich befördern und mir a paar Löcher bohren ..Was is denn aus den Spiegeln geworden?![]()
Na Püppi, heute übermütig oder was?.. du kannst mal deinen Arsch nach Niederösterreich befördern und mir a paar Löcher bohren ..![]()
da steht eh Mehrzahl.Na Püppi, heute übermütig oder was?![]()
![]()
3 mal sollt sich schon ausgehenda steht eh Mehrzahl.![]()
Der lebende Beweis … sie schaun nur in den Stallwenn man zwei schwarze Punkte draufmalt, dann schauen's aus wie
![]()
Musst an Bohrer mitnehmen... In der Mehrzahl wird sie eh net ficken meinen...da steht eh Mehrzahl.![]()
man merkt, daß @Mitglied #553311 im Haus ist - die Ausdrucksweise wird direkter und weniger schleimigMusst an Bohrer mitnehmen... In der Mehrzahl wird sie eh net ficken meinen...![]()
![]()
was denn?![]()
Mahlzeit
Süßkartoffeln![]()
3 mal sollt sich schon ausgehen![]()