Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Handys bin ich nicht wirklich am Laufenden. Aber angeblich macht das Xiaomi gute Fotos. Samsung sowieso - Huawei die besseren Versionen.

Wenn‘s doch eine Kamera werden soll: ich mag meine Nikon z50. Aber da solltest schon mehr fotografieren wollen - kostet ja doch was (ich glaub, aktuell im Set um 800 Euro - aber da kommt Richtung Weihnachten sicher wieder eine Nikon-Aktion 😉).

Danke für die Empfehlung.

Ich möchte eigentlich ein billiges Handy beibehalten (Verlust, Diebstahl, Reparatur...hält sich in Grenzen)...und ich nutze nur einen kleinen Teil an Funktionen.

Für's knipsen werd ich mir wohl wirklich was gönnen, da ich es wie früher vermehrt genieße in der Natur zu sein.

bei Handys bin ich nicht wirklich am Laufenden. Aber angeblich macht das Xiaomi gute Fotos. Samsung sowieso - Huawei die besseren Versionen.

Wenn‘s doch eine Kamera werden soll: ich mag meine Nikon z50. Aber da solltest schon mehr fotografieren wollen - kostet ja doch was (ich glaub, aktuell im Set um 800 Euro - aber da kommt Richtung Weihnachten sicher wieder eine Nikon-Aktion 😉).

Mit dem Bundleobjektiv ab EUR 900 + Mindestausstattung an Kleinkram (Tasche, Speicherkarten, Akkus etc) mindestens noch ein Hunderter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben