- Reaktionen
- 99.470
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
For seconds on your lips, for ever on your hips....Heute mundets
morgen rundets
Ich weiss, der war schlecht. Aber ich bin leicht zu erheitern.![]()
bei Handys bin ich nicht wirklich am Laufenden. Aber angeblich macht das Xiaomi gute Fotos. Samsung sowieso - Huawei die besseren Versionen.
Wenn‘s doch eine Kamera werden soll: ich mag meine Nikon z50. Aber da solltest schon mehr fotografieren wollen - kostet ja doch was (ich glaub, aktuell im Set um 800 Euro - aber da kommt Richtung Weihnachten sicher wieder eine Nikon-Aktion).
i bin imma liab - außer es is nach 6 oder vor 4Nö, der Titel gehört dir!![]()
Müssen wir ihn zu wem schicken um seine äh Qualitäten checken zu lassen...Wer braucht schon an angereisten Bohrer mit ungeprüften Qualitäten.
Ich bohr auch für dich ❤
.... mit der Hilti![]()
Immer?i bin imma liab - außer es is nach 6 oder vor 4![]()
![]()
Was dreimoi kuma? Drei moi länger ois er?von lang hat er nix gsat - dreimal halt. ko i a![]()
Boah, glei 10 Minuten! Du hast den jackpotWas dreimoi kuma? Drei moi länger ois er?![]()
Boah, glei 10 Minuten! Du hast den jackpot![]()
50:50
Kommt jetzt noch Regen oder nicht
bei Handys bin ich nicht wirklich am Laufenden. Aber angeblich macht das Xiaomi gute Fotos. Samsung sowieso - Huawei die besseren Versionen.
Wenn‘s doch eine Kamera werden soll: ich mag meine Nikon z50. Aber da solltest schon mehr fotografieren wollen - kostet ja doch was (ich glaub, aktuell im Set um 800 Euro - aber da kommt Richtung Weihnachten sicher wieder eine Nikon-Aktion).
O toll hier gibts ja das Wetter also kann ich zu 50%laufen gehen? Und zu 50% auf der Couch liegen bleiben?
heut vateilen Mademoiselle die Freundlichkeiten in einer äußerst wohltemperierten Art und Weise - a VagnügenWas dreimoi kuma? Drei moi länger ois er?![]()
Probier einfach.... 50:50, dass du dich dann ärgerstO toll hier gibts ja das Wetter also kann ich zu 50%laufen gehen? Und zu 50% auf der Couch liegen bleiben?
Eh.. 50:50 temperiert.heut vateilen Mademoiselle die Freundlichkeiten in einer äußerst wohltemperierten Art und Weise - a Vagnügen![]()
![]()
Regnet eh schon wieder ist verlässlich gewesen der Wetterbericht. DankeProbier einfach.... 50:50, dass du dich dann ärgerst
Heute is de wahrscheinlich sehr hoch..Regnet eh schon wieder ist verlässlich gewesen der Wetterbericht. Danke
Dann hast du die 50%RegenRegnet eh schon wieder ist verlässlich gewesen der Wetterbericht. Danke