G
Gast
(Gelöschter Account)
In Nö regnets meistens fällt mir aufHeute is de wahrscheinlich sehr hoch..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Nö regnets meistens fällt mir aufHeute is de wahrscheinlich sehr hoch..
In Nö regnets meistens fällt mir auf![]()
wann i frei ho nedImmer?Wann?
Wie heißt Sie?
![]()
Also sind Deine Stimmen im Kopf weiblich?wann i frei ho ned
mo - do
Sie heißt Ich![]()
Jo weil de alle nie aufessenIn Nö regnets meistens fällt mir auf![]()
Ich sagte ja schon mal .. Gerüchte.. und heute ist es definitiv anders gewesenEigentlich eher dort woher du kommst.
Drum siegst nur HungertürmeJo weil de alle nie aufessen![]()
So, was gibt's zu essen?![]()
Danke für die Empfehlung.
Ich möchte eigentlich ein billiges Handy beibehalten (Verlust, Diebstahl, Reparatur...hält sich in Grenzen)...und ich nutze nur einen kleinen Teil an Funktionen.
Für's knipsen werd ich mir wohl wirklich was gönnen, da ich es wie früher vermehrt genieße in der Natur zu sein.
Wos sogst du doDrum siegst nur Hungertürme![]()
Boah, glei 10 Minuten! Du hast den jackpot![]()
…In Nö sind die Mädels schlanker … ..zumindest die ich gesehen habWos sogst du do![]()
Will Kuchen aber kind will nicht backen so a fiese kleine HexeSo, was gibt's zu essen?![]()
geh - lass ma de Freundlichkeiten - des is so fadEh.. 50:50 temperiert.![]()
Glück gehabt…In Nö sind die Mädels schlanker … ..zumindest die ich gesehen hab![]()
Noch nichts bestellt?So, was gibt's zu essen?![]()
Mit dem Bundleobjektiv ab EUR 900 + Mindestausstattung an Kleinkram (Tasche, Speicherkarten, Akkus etc) mindestens noch ein Hunderter.
![]()
Nikon Z 50 mit Objektiv Z DX 16-50mm 3.5-6.3 VR ab € 997,31 (2023) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für Nikon Z 50 mit Objektiv Z DX 16-50mm 3.5-6.3 VR ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Spiegellos • Megapixel effektiv: 20.9 • Sensor: APS-C, CMOS 23.5x15.7mm, 4.22µm Pixelgröße • Autofok… ✔ Systemkameras ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufenbityl.co