C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, da. Musst eigentlich a ganzes schaf ins Brot einwickeln..... Oder wie?!Wenig Fleisch im Döner?
Geht gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da. Musst eigentlich a ganzes schaf ins Brot einwickeln..... Oder wie?!Wenig Fleisch im Döner?
Geht gar nicht![]()
wannst a Ruh magst, brauchst an Knebel oder - noch besser - a eigene WohnungFind ich nicht. Dann ist endlich Ruhe in der Truhe.![]()
Ja, da. Musst eigentlich a ganzes schaf ins Brot einwickeln..... Oder wie?!
wannst a Ruh magst, brauchst an Knebel oder - noch besser - a eigene Wohnung![]()
![]()
Danke, ich bin - auch wenns ned so ausschaut - schon erwachsen und hab eine eigene Wohnung.![]()
Ob am spiess wirklich a schaf... Zumindest vorbeigelaufen ist..... I sag mal...."prozessfleisch".... Und alles kann net mal die TKV mitnehmen ...Also den Spieß![]()
Tinny - house....Hundehütte zählt nicht![]()
Bin unterwegsAlso den ganzen Spieß![]()
Schaf im Hemd, oder wie?Bin unterwegs![]()
Hoffentlich ned. Ich mag mein Essen gern nacktSchaf im Hemd, oder wie?
Also Hendl ohne HautHoffentlich ned. Ich mag mein Essen gern nackt![]()
Hoffentlich ned. Ich mag mein Essen gern nackt![]()
Hoffentlich ned. Ich mag mein Essen gern nackt![]()
I seh schon, willst die @Mitglied #570538 ins Bett kicken, musst daneben an Griller aufstellen![]()
Warum sollte mich jemand ins Bett kicken wollen?!I seh schon, willst die @Paraprosdokian ins Bett kicken,
Noble Blässe nennt man desA bissl Solarium tät dir guttun. So leicht knusprig.![]()
Warum sollte mich jemand ins Bett kicken wollen?!![]()