C
Gast
(Gelöschter Account)
Ui, vertippt, hätte locken heissen sollen... Mit kicken... Brauchst keinen Griller...Warum sollte mich jemand ins Bett kicken wollen?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui, vertippt, hätte locken heissen sollen... Mit kicken... Brauchst keinen Griller...Warum sollte mich jemand ins Bett kicken wollen?!![]()
Aaa... Urlaub im tauerntunnel?Noble Blässe nennt man des![]()
![]()
Moment, es gibt Barbaren die geben Mayo in nen Döner oder Dürüm???Ich mag auch viel Sauceaber nur die Joghurtsauce... wenn sie da so Mayo reinklatschen mag ich das ned
Warum sollte mich jemand ins Bett kicken wollen?!![]()
brauchts ech so viele Posts, bis ana ficken schreibtFrag ich mich auch.![]()
Ich bin nur zweng am Essen dobrauchts ech so viele Posts, bis ana ficken schreibt![]()
![]()
![]()
Moment, es gibt Barbaren die geben Mayo in nen Döner oder Dürüm???Ich liebe vor allem Dürüm mit sehr viel Sauce und natürlich "mit scharf"
![]()
Na! Owa glaubt ma jo kanaworst jemals wegn wos Anderm do![]()
![]()
Ins Bett "kicken" und im Bett "ficken" hat ja beides was..... Im Bezug auf die Liebe para wuerde ich aber in jedem Fall vorher eine gute Unfallversicherung empfehlen.....brauchts ech so viele Posts, bis ana ficken schreibt![]()
![]()
![]()
So potschat bini ah nedIns Bett "kicken" und im Bett "ficken" hat ja beides was..... Im Bezug auf die Liebe para wuerde ich aber in jedem Fall vorher eine gute Unfallversicherung empfehlen.....
![]()
Wenn I di ins Bett lock, oder kick, glaub mir... Wird nicht gegrilltSo potschat bini ah ned![]()
Wennst indoor an Grü aufbaust, is jo woi dei Schuid
![]()
Kalt isses hier. Ich glaub ich lasse mir mal die Badewanne ein und spiele Kapitän![]()
Dann wird fern gesehenWenn I di ins Bett lock, oder kick, glaub mir... Wird nicht gegrillt![]()
![]()
Wenn I di ins Bett lock, oder kick, glaub mir... Wird nicht gegrillt![]()
![]()
Apropos potschad. Wo ist denn @Mitglied #558050 ? Bei ihr wundert es mich direkt, dass sie noch keinen Unfall beim Sex hatte. Oder sie hat sich dabei eh schon weh getan und uns nur noch nicht erzähltSo potschat bini ah ned![]()
Wos dadi donn duat?Wenn I di ins Bett lock, oder kick, glaub mir... Wird nicht gegrillt![]()
![]()