- Reaktionen
- 122.695
- Checks
- 49
so jetzt wird verdaut... den restlichen Rose austrinken und die Flasche Rot anstarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Tagesobergrenze liegt hier wohl bei mind. 4000kcal, weil sonst wäre der Quälmeister schon im Burnout mit der ganzen Arbeit die er mit dir hätteSie schreibt die Kalorien mit. Bei Kalorienüberschreitung schickt's den Quälmeister![]()
![]()
Aufziehen? Ach Quatsch, du bist doch eh immer total liebDa ist dich aufziehen sogar eine Option daneben.![]()
Sollte der mal nicht koennen.... Die Zeit nehm I mir....Sie schreibt die Kalorien mit. Bei Kalorienüberschreitung schickt's den Quälmeister![]()
![]()
![]()
Was is mit dir? Wirst uns e ka Alkoholiker?so jetzt wird verdaut... den restlichen Rose austrinken und die Flasche Rot anstarten...
Man muss nur wollen.![]()
ja furchtbar... fahr mal nach Oslo und iss an Kebab... grausam!! grausam!! Mit Mais usw.. und Mayo und Ketchup!!Moment, es gibt Barbaren die geben Mayo in nen Döner oder Dürüm???Ich liebe vor allem Dürüm mit sehr viel Sauce und natürlich "mit scharf"
![]()
Aber ein gebrochenes Kiefer.Du hattest noch nie eine Kiefersperre.![]()
Aufziehen? Ach Quatsch, du bist doch eh immer total lieb![]()
Der Bewerbungsprozess für diese wichtige Stelle dauert Jahre! Das kann man ned einfach mal soSollte der mal nicht koennen.... Die Zeit nehm I mir....
ich hab Urlaub...Was is mit dir? Wirst uns e ka Alkoholiker?
Ois gut.Ich wars ned!![]()
Genuss?ich hab Urlaub...gestern hab ich nicht mal eine1/2 Flasche Wein getrunken...
und heute hab ich Lust auf rot...
![]()
Jetzt ist mein Ego im Keller.![]()
ja zittern tu ich nicht wegen dem Entzug...Genuss?