N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiß ich worauf ich den ganzen Urlaubstag vergessen habe auf den Alkohol.. jetzt aber schnellich hab Urlaub...gestern hab ich nicht mal eine1/2 Flasche Wein getrunken...
und heute hab ich Lust auf rot...
![]()
immer mit einem . nach dem In
wie konntest du nur!!!Jetzt weiß ich worauf ich den ganzen Urlaubstag vergessen habe auf den Alkohol.. jetzt aber schnell![]()
Verdammt, ich würde mich ja bewerben, aber ich weiß einfach schon zu Beginn des Bewerbungsprozesses, dass ich viel zu lieb für so einen machtvollen Posten bin. Was gibt es denn eigentlich sonst noch so an incentives und benefits bei dem Job außer Schweinchen quälen?Der Bewerbungsprozess für diese wichtige Stelle dauert Jahre! Das kann man ned einfach mal so![]()
![]()
Still bist, das mach ich mit der @Mitglied #381987 ausDer Bewerbungsprozess für diese wichtige Stelle dauert Jahre! Das kann man ned einfach mal so![]()
![]()
![]()
Nix daStill bist, das mach ich mit der @Mitglied #381987 aus![]()
@Mitglied #381987 Hast du nicht mal erzählt, dass du vor vielen Monden mal mit einem Fussballer in ner Beziehung warst? Willst du uns was über dein Sexleben von damals erzählen?![]()
![]()
@Mitglied #381987 , MISSCIM!!!!
Eigentlich bin ich das Publikum und das kriegt immer was es will✍ Den richtigen Tonfall hat er schon Mal drauf.
Bei einer Ladys Night ( ohne mare) wird das Programm immer an die Ladys angepasst.
Sie haben also Mitspracherecht, ich bin nur die Zirkus Direktorin die das Ganze umsetzt und guckt, daß jeder in seiner Rolle bleibt. ☺
Nach der wievielten Zugabe dürfen die Artisten dann eigentlich aufhören, oder dürfen die erst dann aufhören wenn man sie aus der Manege tragen muss?Eigentlich bin ich das Publikum und das kriegt immer was es will![]()
Nicht nur du machst das ✍Was du dir alles merkst☺