Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bewerbungsprozess für diese wichtige Stelle dauert Jahre! Das kann man ned einfach mal so :shock: :mrgreen:
Verdammt, ich würde mich ja bewerben, aber ich weiß einfach schon zu Beginn des Bewerbungsprozesses, dass ich viel zu lieb für so einen machtvollen Posten bin. Was gibt es denn eigentlich sonst noch so an incentives und benefits bei dem Job außer Schweinchen quälen?

✍ Den richtigen Tonfall hat er schon Mal drauf. 😁

Bei einer Ladys Night ( ohne mare 😉) wird das Programm immer an die Ladys angepasst.
Sie haben also Mitspracherecht, ich bin nur die Zirkus Direktorin die das Ganze umsetzt und guckt, daß jeder in seiner Rolle bleibt. ☺

✍ Den richtigen Tonfall hat er schon Mal drauf. 😁

Bei einer Ladys Night ( ohne mare 😉) wird das Programm immer an die Ladys angepasst.
Sie haben also Mitspracherecht, ich bin nur die Zirkus Direktorin die das Ganze umsetzt und guckt, daß jeder in seiner Rolle bleibt. ☺
Eigentlich bin ich das Publikum und das kriegt immer was es will :mrgreen: 🍿

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes. :n8: :winke::zzz:

Den Plan weiter ausführen... Es ist immer wichtig einen Plan zu haben, an den man sich minutiös hält....IMG_20210824_211255.jpg

Sodala, wieder aufgewärmt dank Badewanne, den Bart auch wieder sauber getrimmt. Ich seh also wieder wie ein (Ur-)Mensch aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben