G
Gast
(Gelöschter Account)

Rein *sing*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 Minuten noch, bis Frühstück für Di gibtAsche auf dein Haupt![]()
ziagst da Overknees dazu an und alles is feinIch will ehrlich sein.
Ich bin einfach noch nicht bereit für ne lange Hose.. 10 grad..![]()
In Wien sperrens einen für a Geschmacks Verwirrung net ein.ziagst da Overknees dazu an und alles is fein![]()
zum Glück ned - da warat i scho lang in der Anstalt gelandetIn Wien sperrens einen für a Geschmacks Verwirrung net ein.![]()
Ich will ehrlich sein.
Ich bin einfach noch nicht bereit für ne lange Hose.. 10 grad..![]()
I a. Awa wuschi is trotzdem.Zwingt dich ja niemand
Ich hab zB eine kurze Hose an
Na, da is eig noch nie wirklich was passiertApropos potschad. Wo ist denn @Mitglied #558050 ? Bei ihr wundert es mich direkt, dass sie noch keinen Unfall beim Sex hatte. Oder sie hat sich dabei eh schon weh getan und uns nur noch nicht erzähltVon ihrem Verletzungstalent her sollte sie eigentlich auf Bondage umschwenken und sich fixieren lassen, damit sie sich ned bewegen und sich weh tun kann
![]()
I a. Awa wuschi is trotzdem.
Nichts was du erzählen magst, meinst.Na, da is eig noch nie wirklich was passiert![]()
Bei den Temperaturen bin i net unbedingt fickrig unterwegsWuschi heißt frisch oder gehts in Richtung wuschig?
Meine Taktik ist, mich einfach schneller zu bewegen![]()
Bei den Temperaturen bin i net unbedingt fickrig unterwegs![]()
Es gibt Liebeskugeln de erwärmen sich..Würde dir die Kälte aber austreiben![]()
Es gibt Liebeskugeln de erwärmen sich..Allerdings brauch i des jetzt grad net in der Arbeit..
Eher nicht nein.Dann gehörst du also nicht zu den Usern hier, die mit Liebeskugeln und Plug ihre Arbeit verrichten?
Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht![]()
des hat aber andere Gründe mir scheintEher nicht nein.
Aber sicher de @Mitglied #473397 de is immer de Ruhe in Person.