- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen ihr Lieben![]()
..... PudelBei @Mitglied #18823 's Füssen würde Funny auch kleiner aussehen.![]()
Andere AbteilungAber anders rum.... wer gut schmiert der fährt gut![]()
Ja wieder zuhause aber mit BesuchWie geht es dir?
Bist du wieder zu Hause?![]()
Moi
EF. Wo sonst, wenn nicht hier?Andere Abteilung![]()
Und feste Schuhe... Ich mag meine Sandalen noch nicht einwinternIch will ehrlich sein.
Ich bin einfach noch nicht bereit für ne lange Hose.. 10 grad..![]()
Und feste Schuhe... Ich mag meine Sandalen noch nicht einwintern ☹☹☹
Geil... A Schnittlauchbroth....Guten Morgen aus Wien 19
Wer trägt freiwillig Sandalen?Und feste Schuhe... Ich mag meine Sandalen noch nicht einwintern ☹☹☹
Solche in schwarz?12 Grad.... Strümpfe wären eine gute Idee gewesen![]()
Blödsinn! Mit einem Ei ist das einer der besten Starts in den TagSchnittlauch ist zum Schlafen geeignet aber nicht zum Frühstück![]()
Wer trägt freiwillig Sandalen?
Hoffentlich ohne Socken?![]()
Was schlägst du für den Sommer vor? Flip Flops? Mit den Kack Dingern brech ich mir immer fast die Haxen und Auto darfst auch nicht damit fahren... Und natürlich ohne Socken.... Ich liebe ja das Freiheitsgefühl....Wer trägt freiwillig Sandalen?
Hoffentlich ohne Socken?![]()
Nein.....Ach darum raunzt er immer wegen seiner kalten Füße.
Am falschen Schuhwerk liegt es![]()
Schuhe - auch im Sommer kann man Schue tragenWas schlägst du für den Sommer vor? Flip Flops? Mit den Kack Dingern brech ich mir immer fast die Haxen und Auto darfst auch nicht damit fahren... Und natürlich ohne Socken.... Ich liebe ja das Freiheitsgefühl....![]()