- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Noja..... Von Gummistiefeln, Forststiefeln, Turnschuhen und crocs is alles drin....
Ich riechs mit meiner geistigen Nase
Mucho schwitzo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noja..... Von Gummistiefeln, Forststiefeln, Turnschuhen und crocs is alles drin....
Naja.... Im buero.... Wenns irgend geht, keine schuhe, beim arbeiten zu Hause, je nach Tätigkeit..... Aber stimmt, geruchstechnisch ist manchmal.... Aehm.... Anstrengend.....Ich riechs mit meiner geistigen Nase
Mucho schwitzo![]()
ielleicht is im Sommer deswegen das Wasser im pool auch so grün?![]()
Oder beim WaldarbeitenIm Gericht stelle ich mir Flip Flops auch nett vor. ☺
Nimmt bissi was von der Ehrfurcht wenn die dort alle mit Latschen rumlaufen.
Yeah- Fussfreiheit für Feuerwehrleute![]()
Genug Chlor rein.... Dann geht's scho....Vielleicht.
Dem Wasser is schlecht![]()
Yep, so auf: „oh, süßer Dackel der da bei deinen Füßen liegt“Bei @Mitglied #18823 's Füssen würde Funny auch kleiner aussehen.![]()
Da is es spannend.... Abgesehen von unliebsamen Tierchen, motorsäge, brennesseln..... Doch eher spannend..... Da is mir lieber, die fuesse stinken.... Weil sie vor allem Noch dran sindOder beim Waldarbeiten![]()
Genug Chlor rein.... Dann geht's scho....![]()
I hab aber immer schoene weisse fuesseKonservierung funktioniert im Pool aber nicht![]()
Auch von mir mal noch ein verspätetes Guten Morgen.
Seit gestern frage ich mich wirklich wie hoch man Scheiße stapeln kann.![]()
Ob das bei Männern a funktioniert?Ich spreche nicht vom Geschmack sondern die Wirkung von Schnittlauch
Hatte vor Jahren einen Hasen und der bekam jede Woche Petersilie oder so ein Grünzeug.
Einmal hatten sie nichts anderes und ich nahm Schnittlauch.
Am nächsten Tag fuhr ich zum Tierarzt weil er ganz matt war und sich kaum bewegt hat.
Sie hat mich dann ausgelacht und mir erzählt, daß Schnittlauch früher als Schlafmittel verwendet wurde. ☺
Ob das bei Männern a funktioniert?![]()
Gibt's halt net deinem "Bohrer"....Ob das bei Männern a funktioniert?![]()
wieso macht dir der Sorgen...??Die Füsse sind ok ☺
Aber der Alkohol macht mir Sorgen![]()
Genug Chlor rein.... Dann geht's scho....![]()
Sandalen....Was trägst du an deinen Füssen?