- Reaktionen
- 122.635
- Checks
- 49
aber ohne Socken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ohne Socken...
Nazareth Nike... "walk like the king".....
Hier geht´s um echte Menschen, die quasi zeitgleich ihr Todesurteil erhalten haben.War da nicht mal was bei "full Metal Jacket"?![]()
also kommen die auch nicht gut bei den Haserl an, wenn ich damit durch die Clubs ziehe... verdammt... heute ist anscheinend der Tag der Erkenntnisse...Sag das bitte nicht laut, mach da schnell ein Ironie Schild dazu![]()
Spaghetti BologneseVormittagskaffee und überlegen was ich heute kochen soll. Hat wer Tipps?
Ich hab schon seit Tagen Gusto auf Specklinsen oder Linsen mit einem G'selchten.Vormittagskaffee und überlegen was ich heute kochen soll. Hat wer Tipps?
Vormittagskaffee und überlegen was ich heute kochen soll. Hat wer Tipps?
Schweinekottelet mit Erdapfel-Gurkensalat....Vormittagskaffee und überlegen was ich heute kochen soll. Hat wer Tipps?
Auch um 7?Frühstück....
Ich glaub da bist du in diesem Forum falsch... hier geht es ausschließlich um Essen und Trinken... der Name täuscht ein wenig... ist mir auch schon aufgefallen...suche einen Spielgefährten nicht für Essen und Trinken![]()
![]()
Is gemüse, aber ungesund....Pommes mit Ketchup![]()
wenn du mir um 6:30 leise ins Ohr hauchst "Früüüühstück" dann gerne...Auch um 7?![]()
klingt ja alles gut aber spaghetti soll ich heute wieder machen hatte ich montag und dienstag in der arbeit! :-(
linsen mit speck klingt a verlockend aber weiß nicht.
pommes werdens wirklich nur wenn sonst nichts mehr klappt! hatte ich gestern abend zum backhuhn!![]()