Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Grenzen...

Sehr gerne.. Das klingt sehr endgültig.. 🤣

Die ersten 3-4 können dabei kaputt gehen aber irgendwann wird man Eins mit seinem Hammer ( wie Thor ) und dann hat man die richtige Stärke herausgefunden damit sie schlafen. 😈

Hypnose soll auch funktionieren, fand ich in der Beschreibung aber weitaus aufwendiger und weniger lustig. 🤣

so ich leg mich ins Bett... meine Füße fühlen sich wie Eiszapfen an.... und schläfrig nach dem Zuckerschock bin ich auch noch....

Die ersten 3-4 können dabei kaputt gehen aber irgendwann wird man Eins mit seinem Hammer ( wie Thor ) und dann hat man die richtige Stärke herausgefunden damit sie schlafen. 😈

Hypnose soll auch funktionieren, fand ich in der Beschreibung aber weitaus aufwendiger und weniger lustig. 🤣
Erst mit an Räucherstäbchen verwirren.. Dann des Grünzeug und dann.. 🤣🤣🤣 Des werd i ma merken.. Für schlechte Tage..

über 1450 ärgern :-( ein positiver Test am Samstag - direkt darauf DREI negative Tests und trotzdem schicken sie unsere Angestellte in Quarantäne.

über 1450 ärgern :-( ein positiver Test am Samstag - direkt darauf DREI negative Tests und trotzdem schicken sie unsere Angestellte in Quarantäne.
Mir hat heute einer im Dienst gesagt.. Corona überträgt sich per Augen Kontakt.. Hab erm gleich intensivst angeschaut.. Und erklärt er kann von dannen ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben