- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub da bist du in diesem Forum falsch... hier geht es ausschließlich um Essen und Trinken... der Name täuscht ein wenig... ist mir auch schon aufgefallen...
Echt, das funktioniert um die Zeit schon?wenn du mir um 6:30 leise ins Ohr hauchst "Früüüühstück" dann gerne...![]()
dich würd ich gerne heiraten da würds jeden tag spaghetti geben und als nachtisch twinni, einfach aber lecker! ggg
ich hab mich nur den Gegebenheiten angepasst...DAS sagt der mit den leckeren Essensfotos im Album![]()
ja..ja... dieses Angebot/Versprechen hab ich hier schon oft gehört....Echt, das funktioniert um die Zeit schon?
Heiraten?![]()
Ripperl nur vom Grill!was haltet ihr von selchripperl in wasser gekocht und bohnensalat?
Keine Grenzen...Auch von mir mal noch ein verspätetes Guten Morgen.
Seit gestern frage ich mich wirklich wie hoch man Scheiße stapeln kann.![]()
Sehr gerne.. Das klingt sehr endgültig..Die sind robuster, da empfehle ich die Holzhammer Methode
( Nach Rücksprache mit meiner Tierärztin)
gekochte selchripperl sind auch nicht schlecht und gehen jetzt für heute viel schneller!Ripperl nur vom Grill!
ich hab mich nur den Gegebenheiten angepasst...![]()
![]()
![]()
Mit Leine?also eher leicht zu führen
Also bei mir gehts schon um beides, nur mit gutem Futter bin ich nicht zufriedenja..ja... dieses Angebot/Versprechen hab ich hier schon oft gehört....![]()
![]()
im Endeffekt geht es dann aber immer nur um das eine...
![]()