N
Gast
(Gelöschter Account)
In de Nase stopfen meinst?Er solls a net rauchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In de Nase stopfen meinst?Er solls a net rauchen....
Falls mal a Pause brauchst krieg i a Schnittlauchbrot oder was?@Mitglied #553311 schau der redet von dir..![]()
muss a unglaublich geschita Mensch sein - is sicha ana, der si a ned von Bill Gates chippen lossn wüMir hat heute einer im Dienst gesagt.. Corona überträgt sich per Augen Kontakt.. Hab erm gleich intensivst angeschaut.. Und erklärt er kann von dannen ziehen.
Mach rumfurtVormittagskaffee und überlegen was ich heute kochen soll. Hat wer Tipps?
Ging mir auch so. Ebenfalls 3x negativ, 1 positiver und schon sperrens dich weg.über 1450 ärgern :-( ein positiver Test am Samstag - direkt darauf DREI negative Tests und trotzdem schicken sie unsere Angestellte in Quarantäne.
sie darf sich erst am Samstag freitesten - und evtl ab Montag wieder arbeitenGing mir auch so. Ebenfalls 3x negativ, 1 positiver und schon sperrens dich weg.
PCR war ca 30 Stunden später negativ, die Auswertung dauerte aber 2 Tage
… dann aber weiße SandalenNa weißt pinke.
Mit GänseblümchenFalls mal a Pause brauchst krieg i a Schnittlauchbrot oder was?![]()
SchnittlauchcockringIn de Nase stopfen meinst?
Falls mal a Pause brauchst krieg i a Schnittlauchbrot oder was?![]()
Wann nix hilft, kannst das Zeug essen@Mitglied #587185 Was für Di?![]()
Maaaaaaaa gut...
War a Frau.muss a unglaublich geschita Mensch sein - is sicha ana, der si a ned von Bill Gates chippen lossn wü![]()
Widerspricht sich da net grad was??War a Frau.![]()
ach - dann is das natürlich was vollkommen AnderesWar a Frau.![]()