- Reaktionen
- 122.637
- Checks
- 49
Geh bitteSchuhe - auch im Sommer kann man Schue tragen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitteSchuhe - auch im Sommer kann man Schue tragen![]()
Bitte keine Fotos @Mitglied #587185Ach darum raunzt er immer wegen seiner kalten Füße.
Am falschen Schuhwerk liegt es![]()
Nur mit Socken.. am besten WeißeWer trägt freiwillig Sandalen?
Hoffentlich ohne Socken?![]()
Na weißt pinke.Nur mit Socken.. am besten Weiße![]()
Was hast du jetzt auch noch gegen meine Füße...Bitte keine Fotos @Mitglied #587185
I arbeite den ganzen Sommer. Turnschuhe. Und wenn nicht. Turnschuhe.Was schlägst du für den Sommer vor? Flip Flops? Mit den Kack Dingern brech ich mir immer fast die Haxen und Auto darfst auch nicht damit fahren... Und natürlich ohne Socken.... Ich liebe ja das Freiheitsgefühl....![]()
Blödsinn! Mit einem Ei ist das einer der besten Starts in den Tag![]()
Bevor I Sandalen oder flip-flops trage.... Hab ich keine schuhe an....Was schlägst du für den Sommer vor? Flip Flops? Mit den Kack Dingern brech ich mir immer fast die Haxen und Auto darfst auch nicht damit fahren... Und natürlich ohne Socken.... Ich liebe ja das Freiheitsgefühl....![]()
Jetzt wird mir einiges klar....Ich spreche nicht vom Geschmack sondern die Wirkung von Schnittlauch
Hatte vor Jahren einen Hasen und der bekam jede Woche Petersilie oder so ein Grünzeug.
Einmal hatten sie nichts anderes und ich nahm Schnittlauch.
Am nächsten Tag fuhr ich zum Tierarzt weil er ganz matt war und sich kaum bewegt hat.
Sie hat mich dann ausgelacht und mir erzählt, daß Schnittlauch früher als Schlafmittel verwendet wurde. ☺
Kalte Füße haben doch nur die Damen![]()
das i ned normal bin, is ma scho klar - aber die meisten Leute tragen zum Glück geschlossene SchuheGeh bittekein normaler Mensch trägt im Sommer geschlossen Schuhe!
Was hast du jetzt auch noch gegen meine Füße...Anhang anzeigen 9238825
Geh bittekein normaler Mensch trägt im Sommer geschlossen Schuhe!
Beim Arbeiten trägt man nur offene Schuhe, wenn man ein Animateur istGeh bittekein normaler Mensch trägt im Sommer geschlossen Schuhe!
Beim Arbeiten trägt man nur offene Schuhe, wenn man ein Animateur ist![]()
Schaufensterpuppe für BadelatschenRettungsschwimmer![]()
Beim Arbeiten trägt man nur offene Schuhe, wenn man ein Animateur ist![]()
Noja..... Von Gummistiefeln, Forststiefeln, Turnschuhen und crocs is alles drin....Geh bittekein normaler Mensch trägt im Sommer geschlossen Schuhe!