- Reaktionen
- 10.670
Effizient die roten
2 Chancen, 2 Tore
Jo, da sollte nicht mehr soooo viel anbrennen, Gesamtscore 4:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Effizient die roten
2 Chancen, 2 Tore
So, Halloweenurlaub gebucht![]()
![]()
Oh man, ich hab sowas ähnliches schon durch. Meine sind aber Stubentiger, eine Katze ist auf der fensterbank abgestürztund vom 2. Stock runtergefallen. Vor Angst ist sie weg gerannt.... Ich hab für die Aktion 1 Woche Urlaub genommen und 6 Tage lang nach ihr gesucht, bis ich sie irgendwann gesehen habe und Futter vorm Haus aufgebaut hatte , da könnte ich sie endlich schnappen ... total ausgehungert, verängstigt und bestimmt 10 Zecken an sich ... Ich konnte nachts auch nicht schlafen als sie weg war, die 2. Katze hat sie die ganze Zeit gesucht .Leider noch nicht.
Seit Samstag Nacht ist der Mietzekater streunen.
Ich hab grad eine Runde um den Block gedreht und bin auch mit Medien aktiv am suchen![]()
Happy End!
Sitz auf der Balkon Couch im 2ten Stock - pfauchts in der Finstern.
Blacky ist nach 4 Tagen in Nachbars Garten wieder aufgetaucht. 2 Zecken und sehr gefräßig
Also noch eine Runde drehen und "Vermisst-Zettel" wieder abnehmen...
Anhang anzeigen 9241992
Maa Gott sei dank. Schön![]()
PerfectHappy End!
Blacky ist nach 4 Tagen in Nachbars Garten wieder aufgetaucht. 2 Zecken und sehr gefräßig
Anhang anzeigen 9241992
Freut mich sehr zu hören!!Happy End!
Anhang anzeigen 9241992
Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf![]()
![]()
![]()
Grad heute wo ich den größten Aufwand betrieben hab der Lauser![]()
Sorry, ich bin nur Mr. Left-overwo sind die ganzen Mr. Left?![]()
Du auchSchlaf gut.->
![]()