- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Die verdaut noch den Räucherlachs
Ganz dünnes Eis, sowas als Frau zu sagenDu hast a Seele? Seit wann?![]()
Und wohin wird das arme Schweinchen während deiner Abwesenheit ausgesiedelt? Oder muss es zu Halloween dann ganz alleine in der dunklen, kalten, gefährlichen Wohnung ausharren? Oder lässt du es mit @Mitglied #381987 in der Walpurgisnacht auf ihrem Besen mitfliegen? (Misscim wiegt eh nicht viel, da kann das Schweinchen schon ein bissi was auf den Rippen habenOk, sie kommt nicht mit, weil sie zu dick für den Rucksack geworden ist und ihr Fressverhalten mich dort arm machen würde. Deshalb weiß sie auch nix vom Urlaub
Pass bitte gut auf dich auf.->
![]()
Ohje, hast Angst? Hast heute dein Kalorienpensum überschritten und befürchtest du, dass sie Phil holt?Super gemacht... jetzt hast sie angelockt![]()
Ich wär bereit für den strengen PhilOhje, hast Angst? Hast heute dein Kalorienpensum überschritten und befürchtest du, dass sie Phil holt?![]()
Ich befürchte, wenn du bereit bist, dann wird er zfleiß ned streng seinIch wär bereit für den strengen Phil![]()
Das ham die strengen Phils leider so an sichIch befürchte, wenn du bereit bist, dann wird er zfleiß ned streng sein![]()
Fragt sich nur wie du auf das kommst
Ich hoffe du hast mindestens einen Selbstverteidigungskurs gemacht. ❤
Fragt sich nur wie du auf das kommst![]()
Na hoffen wir auf sehenswerte Gegner in der GruppenphaseBravo Bullen![]()