S
Gast
(Gelöschter Account)
Will man das dann wirklich immer so genau wissen?Alle sollten so einreisen!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will man das dann wirklich immer so genau wissen?Alle sollten so einreisen!!![]()
![]()
2 hüte und a Gummibandl.....is nur a größen frage! welche hast du nochmal?ich würde in der stmk für dich nachfragen!
![]()
Fragen jemanden?Haett was.... Aber wie bring ichs hin, wos weh tut.....![]()
sog bloß, des wird Dei erster BHNein gar nicht..![]()
Ja am besten fühlen lassen.weißt eh bek die bauern kennt sich mit B C D keiner aus!![]()
2 hüte und a Gummibandl.....
Wieso ned . ...Will man das dann wirklich immer so genau wissen?![]()
Oida..sog bloß, des wird Dei erster BHda muss doch dann Mami mitgehen zum Kaufen
![]()
a bissl Ausgang und Glegenheit zum herumhängen i immer gutOida..Nein i hab genug zuhause.. Dachte i schenk ihnen heute einen Tag Ausgang..
sagen wir so, ein gezielter griff! und seit gestern bin ich dank fernsehen sogar gscheiter! bei ca 90% der frauen ist die linke größer!Ja am besten fühlen lassen.
Eben. I seh wir verstehen uns... Manchmal..a bissl Ausgang und Glegenheit zum herumhängen i immer gut![]()
Des lernst im Fernsehen? I soid, ma moi an kaufen..sagen wir so, ein gezielter griff! und seit gestern bin ich dank fernsehen sogar gscheiter! bei ca 90% der frauen ist die linke größer!
jo eh - beim Cafe und de HängendenEben. I seh wir verstehen uns... Manchmal..![]()
das ist aber nett... du könntest ja ein Fotostory daraus machen und uns hier teilhaben lassen... (der Boobie Trip... oder Boobie goes Oberösterreich, oder free Boobie, oder Boobie on Air...)Oida..Nein i hab genug zuhause.. Dachte i schenk ihnen heute einen Tag Ausgang..
jo a so a schwachsinnssendung wo 6 nackte hinter einem milchglas stehen und einer wirft eine nach der anderen raus! zuerst sieht man mumu, dann brust, dann gesicht und zuletzt sprache! totaler schwachsinnDes lernst im Fernsehen? I soid, ma moi an kaufen..![]()
Die hüte??na na die sind klein und zart!
![]()
Ka schlechte Idee.das ist aber nett... du könntest ja ein Fotostory daraus machen und uns hier teilhaben lassen... (der Boobie Trip... oder Boobie goes Oberösterreich, oder free Boobie, oder Boobie on Air...)
das ist aber nett... du könntest ja ein Fotostory daraus machen und uns hier teilhaben lassen... (der Boobie Trip... oder Boobie goes Oberösterreich, oder free Boobie, oder Boobie on Air...)
deppDie hüte??![]()
Ich sehs schon kommen.Wieso ned . ...
Sunst muss man halt die Augerl mal zusammen kneifen...![]()