- Reaktionen
- 34.891
- Checks
- 8
so aus mit lustig! ich steh auf! nice day!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I erkenn ihn a bei mir...olle hom ma an klescha! Nur erkennt man den nie bei sich selbst, sondern immer nur bei den Anderen....![]()
Dir a...so aus mit lustig! ich steh auf! nice day!
okay okay... habs schon verstanden... Dann musst aber vorher meine Shopping Queen sein... sonst wird das nix... Selbständig Kleidung einkaufen, kann ich offensichtlich nicht....Aber dann bitte ohne Sandalen. Des fördert des Image net unbedingt..
Olle sama des..I erkenn ihn a bei mir...![]()
![]()
Nein, die wollte auch so ein leckeres Frühstück! Ihr Mauna sads echt zu nix zu gebrauchenja...aber die @Mitglied #545150 wollte das gleiche heute nochmal....
Wers glaubt...dachte du wolltest es nochmal.... ist natürlich frisch gemacht...![]()
Moi auf an Kaffee gehen dama.okay okay... habs schon verstanden... Dann musst aber vorher meine Shopping Queen sein... sonst wird das nix... Selbständig Kleidung einkaufen, kann ich offensichtlich nicht....![]()
Recht hast...so aus mit lustig! ich steh auf! nice day!
Auch in die kleinsten Ecken?Hast so klane Arme? I komm fast überall hin..
Wennst mit Motoröl und Motor arbeitest hast nur bedingt zierliche Hände. In jede Ecke wenn i muss.Auch in die kleinsten Ecken?
Deswegen liegt das Putzen den Frauen in den Genen, außerdem hat euch der liebe Gott dafür zierliche Hände gegeben![]()
"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung." den Spruch versteh ich nicht.... was soll ich an mir noch verbessern....I erkenn ihn a bei mir...![]()
![]()
Mach ich zum Glück nicht. Hab KünstlerhändeWennst mit Motoröl und Motor arbeitest hast nur bedingt zierliche Hände. In jede Ecke wenn i muss.
Ach.. Sitzt neben den Heisl und kassierst de 0,50cent.. Da hat man natürlich schon künstlerische Veranlagungen..Mach ich zum Glück nicht. Hab Künstlerhände![]()
Ich helfe hübschen Damen indem ich meine Hände auf ihre Brüste legeAch.. Sitzt neben den Heisl und kassierst de 0,50cent.. Da hat man natürlich schon künstlerische Veranlagungen..
A Frauenarzt...Ich helfe hübschen Damen indem ich meine Hände auf ihre Brüste lege![]()
Wo hast das jetzt kopiert..Jeder Tag ein Abenteuer, oder warum wir Klischees nie los werden.
Ja gut, ich war heute spät dran. Ein wirrer Traum zeigte es mir eindeutig das ich aufwachen muss und die Armbanduhr bestätigt den Verdacht, also Hop Hop ...
Nur ein kleiner Unfall im Bad (Zahnpasta und Augen vertragen sich nicht) der kaum Zeit kostete in die Klamotten gesprungen und ab zum Bus, schnell zum Bahnsteig. Es läuft wie geschmiert. Hervorragend!
Ich Like die Guten Morgen Wünsche hier durch, zähle gewissenhaft mit, notiere mir geistig das alle wohlauf sindund schon kommt der Zug. So weit nichts außergewöhnliches, nur kommt die Meute unnatürlich in Bewegung und ich sehe auf.
Naja, ich erwartete einen voll bestückten Wiesel, die gefühlten 200 Warteten inklusive mir selbst bekam eine Schnellbahn.
Und jetzt das Sahnehäubchen, es war ein Kurzzug.
Natürlich war der Zug beim einfahren schon voll.
Natürlich wollen alle noch irgendwie rein.
Natürlich roch alles nach Regenbogen.
Und natürlich ging es irgendwie gut, und ich glaube wir haben Nintendo hier viel zu verdanken.
Durch geschicktes verdrehen und verbiegen der Wirbelsäule und Gliedmaßen und der Macht des Geistes spielten wir vereint "menschliches Tetris" und füllten die Lücken und gewannen doch nicht, es blieben Felder frei. War das Level doch zu hoch? Nein! Es ware Sabotage!!
Wir kennen sie. Hippe Typen. Haus und Garten im Grünen, pendelt mit der Bahn in die große Stadt. Sind sehr, sehr wichtig, man sieht es an ihren Slim Fit Anzügen, auf Hochglanz polierten Schuhen, goldenen Uhren, perfekt gepflegten Fingernägel und an ihren 20kg Elektroscooter der neben ihnen ihren eigenen Sitzplatz haben.
Sie lieben es die begehrlichen Blicke der sich verbiegenden menschlichen Tetris Elemente zu inhalieren und Strafen jeden der das tut mit einem geheuchelten entschuldigenden Blick.
So, ich muss weiter ...![]()
Das wäre wohl dein Fetisch. Nein bin ich nedA Frauenarzt...
Oida...![]()