C
Gast
(Gelöschter Account)
Der Kaffee war rot??Nimmer..
Was saufstn du.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kaffee war rot??Nimmer..
Schweinchen? Welches Schweinchen... ich kenne kein Schweinchen... ähhhh ich meine, ja sie kommt grad aus der DuscheUi, ist Schweinchen auch bei dir?![]()
also ein Bestattungsunternehmen führst mal nicht.... ✍Wo ich bin, ist immer gute Laune.![]()
also ein Bestattungsunternehmen führst mal nicht.... ✍
Na i versteh schon.... Muschi verbrannt mit heissem Kaffee.... Brauchst a brandsalbe?Der Kaffee war rot??
Was saufstn du.....
Der Sauger is gut erzogen... er macht seine Arbeit so, wie i es mag......schmunzel, ja nicht's steht über Sauberkeit.
Dann sauge mal schön brav... Im Haushalt herum.... Aber pass auf daß er nichts verschluckt der Sauger, wenn er so gewissenhaft seine Arbeit verrichtet....![]()
Der Sauger is gut erzogen... er macht seine Arbeit so, wie i es mag...![]()
trotzdem schönen UrlaubHeute in Lun regnet's.(Insel PAC HR)
Schweinchen? Welches Schweinchen... ich kenne kein Schweinchen... ähhhh ich meine, ja sie kommt grad aus der Dusche![]()
![]()
Na i versteh schon.... Muschi verbrannt mit heissem Kaffee.... Brauchst a brandsalbe?![]()
![]()
Guten Morgenund einen schönen Freitag
![]()
Du bist so pragmatisch..... I Haett ihr anders geholfen.....*Flamazine ihr geb*![]()
heut hab i frei und das Rudergerät steht im Büro :-( also SitUps gemachtWie war dein Rudertraining bis dato?![]()
Gibt's welche, die des mitn Staubsauger machen...Klitoraltest
![]()