- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Na soweit kommt's nochSehr fein, man reiche ihr ein vorgewärmtes flauschiges Badetuch und sei besonders lieb zu ihr.+
=❤
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na soweit kommt's nochSehr fein, man reiche ihr ein vorgewärmtes flauschiges Badetuch und sei besonders lieb zu ihr.+
=❤
Klitoraltest
![]()
Du bist so pragmatisch..... I Haett ihr anders geholfen.....
Gibt's welche, die des mitn Staubsauger machen...![]()
Na soweit kommt's noch![]()
![]()
aua....Also in den 70/80iger gab´s blutige Verletzungen bei Masturbationsversuchen mit Staubsaugern
Morbus Kobold - DocCheck Flexikon
Auf was beziehst du dich da etwa gerade?![]()
Zu meinen Anfangszeiten, damals auf Gynäkologie, hab i vieles gesehen, wo i mir gedacht hab, dass es des ja wohl nit echt gibt... i wurd nahezu täglich eines besseren belehrt...I hope not!->
![]()
Zu meinen Anfangszeiten, damals auf Gynäkologie, hab i vieles gesehen, wo i mir gedacht hab, dass es des ja wohl nit echt gibt... i wurd nahezu täglich eines besseren belehrt...![]()
Mach es nit... schalt des Kino aus...Kopfkino![]()
aua....![]()
Des Kobolds Leibspeise ... Penis?Es gibt sogar eine Doktorarbeit dazu.
Seitdem betrachte ich diese Vorwerk/Kobold Staubsauger mit anderen Augen.![]()
Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn ich eine Staubsaugerrarität am Flohmarkt sehe, mit dem Gedanken ".... und viele Schwänze hat der schon auf dem Gewissen ghabt"
DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf (blogsport.de)
Es gibt sogar eine Doktorarbeit dazu.
Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn ich eine Staubsaugerraritäten am Flohmarkt sehe, mit dem Gedanken ".... und viele Schwänze hat der schon auf dem Gewissen ghabt"
DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf (blogsport.de)
Mahlzeit.![]()
Es gibt sogar eine Doktorarbeit dazu.
Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn ich Staubsaugerraritäten am Flohmarkt sehe, mit dem Gedanken ".... und viele Schwänze hat der schon auf dem Gewissen ghabt"
Autsch, mein Kopfkino.... gute Idee von wegen Essen ...
@Mitglied #307733 .... ich überlege was vom Chinesen zu holen - du auch?
Spielen.... Klingt so nach.... "Uno"Tja, du u ich sind beide jeweils hetero aber für mich hat sie in dieser Hinsicht halt einfach das falsche Geschlecht.
Du wärst mit ihr ws "spielen" gegangen.![]()